Artikel: Oliver Pocher als Jörg Kachelmann in Mannheim![ Stadtleben ]
06.09.2010  |   Klicks: 2929   |   Kommentare: 11   |   Autor: pdmax
Oliver Pocher als Jörg Kachelmann in Mannheim!
Am Montag beim Prozessauftakt gegen Jörg Kachelmann in Mannheim ließ es sich auch Oliver Pocher nicht nehmen, sich in Szene zu setzen.
Großer Medienrummel am Montag vor dem Landgericht: der Prozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann begann, um nach 8 Minuten wieder unterbrochen zu werden - wegen Befangenheitsanträgen der Verteidigung gegen zwei der Richter.

Für viel Aufsehen sorgte der Auftritt des streitbaren TV-Comedians Oliver Pocher in der Rolle des Angeklagten Jörg Kachelmanns.
In der bekannten Lederkluft des Schweizer Wetterfroschs verlaß er eine Erklärung im Beisein vieler junger Mädchen - seht selbst!

 
11 Kommentare zu diesem Artikel
06.09.10, 17:47 Uhr #1 von Maze1601
Der Pocher, der alte Hund ^^
06.09.10, 18:59 Uhr #2 von Deluxe-security
geil ! Selten so gelacht...
06.09.10, 19:49 Uhr #3 von rotznase
pocher ist nen vollhorst....ich kann den nicht ab...
06.09.10, 20:18 Uhr #4 von 101-404
hahaha... geilo!
06.09.10, 20:45 Uhr #5 von Kleingeldprinzessi
das is so lustig wie der immer die Leute nachmacht, der hat's einfach drauf..

NOT!!!!!!
07.09.10, 11:35 Uhr #6 von schlabbadabb
"Wettschau nur für frauen mit sponsor "always ultra - mach dir schön tage""
07.09.10, 19:09 Uhr #7 von Haiflyer2004
der pocher is und bleibt einfach n idiot.
und lustig war er gestern vielleicht mal. ...... NICHT !!!!
07.09.10, 20:02 Uhr #8 von harrison
er ist zwar nicht lustig aber die aktion find ich schon witzig. außerdem gibts gut publicity für schneckenhof, denn das ist bei youtube das meistgesehene mit pochers auftritt
07.09.10, 22:28 Uhr #9 von Eofinn
gut dass einige hier den pocher auch scheisse finden.
der typ tut einfach weh.
08.09.10, 00:37 Uhr #10 von Ben12
Das es keiner gemerkt hat, dass es nicht der "echte" Kachelmann war
08.09.10, 11:45 Uhr #11 von Naruto
Der Typ ist einfach nur ein Spaten. Den Sprung, einmal in Harald Schmidts Fußstapfen zu treten hat er durch seine Niveaulosigkeit schon längst verpasst.
Neue Artikel aus Stadtleben
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)