Artikel: Montag ist „Feiertag“[ Events ]
02.09.2013  |   Klicks: 7787   |   Kommentare: 1   |   Autor: Loibisch
Montag ist „Feiertag“
Ihr glaubt der Montag eignet sich nur um eine ruhige Kugel zu schieben? Weit gefehlt, denn heute Abend buhlen gleich drei Sonderevents um eure Aufmerksamkeit.
Wer sich nach dem erholsamen Sonntag nicht ausgelastet genug fühlt, der hat heute gleich dreifach die Gelegenheit etwas gegen diesen Zustand zu unternehmen. Denn heute Abend präsentiert euch die Mannheimer Partykultur gleich drei besondere Events um euren Hintern zu bewegen. Wir stellen die Alternativen kurz vor:


Hypercat Students Special (Das Zimmer)
Die Hypercat sollte in der Region mittlerweile ein Begriff sein, steht die Katze doch mit ihrer PArtyreihe für ausgelassene Elektropartys die einfach jeden so richtig mitnehmen. Heute kommt dabei die Reihe als Student Special ins "Zimmer". Ab 21 Uhr gehts schon los und bis 23 Uhr kostet der Eintritt nur 6€. Mit Musik werdet ihr befeuert von Pyros und Arya Reddy. Mit Konfetti und Glowsticks werdet ihr wahrscheinlich befeuert von Moestwanted.

Alle Infos zum Hypercat Students Special:
https://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=83 345


MOeNDAY (SOHO)
Waren die Montage im SOHO seit ungefähr 10 Jahren traditionell der "Boogaloo"-Reihe gewidmet, so vollzieht der Club ab sofort eine kleine Wendung. Beginnend ab heute heisst der Wochenanfang hier "MOeNDAY" und wird musikalisch präsentiert von MoERockZ. Mixed-Music durch alle Bereiche locken euch aus dem Haus. Aber damit nicht genug: im September lädt der MOeNDAY zum "großen Vorglühen". Wer vor 23:30 kommt erhält für pauschal 8 Euro insgesamt vier Getränke nach Wahl, was für uns nach einem echt fairen Deal klingt . Los geht es ab 22 Uhr, also verlegt euer Vorglühen doch lieber gleich in den Club und tanzt dort schonmal bei guter Musik. Quasi Vortanzen beim Vorglühen.

Alle Infos zum "MOeNDAY":
http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=833 66


Fachschaft Jura Erstsemesterparty (Genesis)
Hier gibt es leider von Seiten der Veranstalter etwas wenig Informationen, aber wenn ihr frischer Jurastudent seid oder welche kennen lernen wollt (), ist das Genesis eindeutig die Location, in der ihr am Besten aufgehoben seid. Lässt sich aufgrund der räumlichen Nähe auch wunderbar mit dem MOeNDAY im SOHO kombinieren.

"Alle" Infos zur "Jura Erstsemesterparty":
http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=829 43


Außerdem trifft sich das Team von schneckenhof.de ab 8 Uhr im vertrauten Shooter Stars Mannheim. Wer uns also immer schon mal kennen lernen wollte oder sogar mitmachen möchte kann einfach vorbeischauen. Wir beissen nicht, nur bei akutem Bedarf.

Also so oder so, der Montag Abend wird bestimmt nicht langweilig.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [3 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

1 Kommentare zu diesem Artikel
11.09.13, 20:29 Uhr #1 von BerniB
"Hier gibt es leider von Seiten der Veranstalter etwas wenig Informationen". Wahrscheinlich aus juristischen Gründen.
Neue Artikel aus Events
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)