Artikel: Re-Opening des Baton Rouge[ Events ]
21.09.2013  |   Klicks: 4576   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
Re-Opening des Baton Rouge
Nach der Sommerpause war es gestern soweit: Das Baton Rouge erscheint mit einem neuen Stil wieder in der Partylandschaft. Wir waren gestern bei der Pre-Opening Party dabei.
Das Baton Rouge hat die allgegenwärtige Sommerflaute genutzt, und sich in dieser für Clubs eher flauen Zeit ein komplettes Makeover spendiert. Die Änderungen sieht man sofort an jeder Ecke, der Club wirkt seriöser und durch die neuen Farbtöne weniger verspielt als vorher. Besonders auffällig ist natürlich auch das Styling der neuen Logen und Theken, ganz besonders das Design der vorderen Bar.

Gestern hatten wir exklusiv die Gelegenheit beim Pre-Opening mit geladenen Gästen dabei zu sein und die ersten Eindrücke vom neuen Stil festzuhalten. Die Galerie vom Pre-Opening findet ihr hier.

Heute Abend erwartet euch dann die offizielle Re-Opening Party mit HOUSE of HIGHLIGHTS und DJance Coco Fay, bei der ihr euch von dem neuen Stil selbst überzeugen könnt.
 

Fotostrecke starten: Klicke auf ein Bild (15 Bilder)

Bewertung [1-5]: 4.0 Punkte [4 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus Events
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)