Househalt
28437 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Househalt Werbeplakat
Househalt
Datum:Fr 18.05.12 Uhrzeit:22:00 Uhr - 03:00 Uhr
Location:Schmidts an der Heiliggeistkirche Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Schmidts-Gastro GmbH Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Eintritt frei!

weitere Infos:
Hier bekommt man was für's Geld - und wenn's nur Schweiß unter den Achseln ist. Oder - um noch genauer zu sein: Hier bekommt man's für umme besorgt! Die besten Local Heroes an den Plattentellern gratis, kostenlos und für lau - jedes Wochenende. Und jetzt 2x im Delta - im Schmidts Heidelberg UND im neu eröffneten Schmidts Sinsheim!

Deephouse, Techhouse, von Chicago bis Kwaito (hohoho!), Classics, eine Prise Funk, eine Prise Electro - halt so, wie House sein sollte: bunt, unterhaltsam, groovy - und die Stylepolizei bleibt draußen! Househalt schafft es ziemlich überzeugend, sowohl alte, routinierte Hasen, als auch „Frischfleisch“ und „Junge Wilde“ hinter die Turntables zu bekommen - das Ergebnis ist eine bunte, aber ausgewogene und authentische musikalische Mischung, die auf Profilneurotiker und unnahbare Selbstdarsteller verzichtet. Ein wenig „Back To The Roots“ ist das erklärte Ziel - sowohl musikalisch, als auch in der generellen „Nachtgestaltung“ des Wochenendes. Wieder weg von überhöhten Eintrittspreisen (nämlich gar keinem!), Monster-Bookings und Techno-Superstars, Fokus auf Musik und schönes Ambiente, faire Getränkepreise und der DJ auf Augenhöhe mit seinen Gästen. Banale Faktoren zwar - aber so in der Tat einzigartig im Delta.

Househalt am Wochenende im Schmidts: Treffpunkt, Wohnzimmer, Bar, Vorglühen, Nachglühen...Verbrennen!
0 Kommentare zu diesem Event
Schmidts an der Heiliggeistkirche
Hauptstr. 187
69117 Heidelberg
http://schmidts-heidelberg.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events