Sportler Party - Das Original
25621 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Sportler Party - Das Original Werbeplakat
Sportler Party - Das Original
Datum:Do 24.05.12 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Fachschaft Sport HD Kategorie:Unifeten

Karteninfo: AK 5 EUR, 4 VVK

weitere Infos:
Legendäre Party der Fachschaft Sport

Trommelwirbel - es ist wieder so weit: Offizielle Sportlerparty in der halle02, in der halle01 und dieses Mal sogar auch in der halle03! Noch größer, noch besser und natürlich wie immer eine sexy-sportliche Sause.
Wer bei den letzten Malen dabei war, dem dürfte klar sein, dass da partytechnisch absolut keine Fragen offen bleiben.

Top DJs und Riesenstimmung - schon beim letzten Mal wäre die Halle beinahe übergekocht.
5 Kommentare zu diesem Event
20.05.12, 16:45 Uhr #1 von ElPresidente88
Weiß jemand ab wann und vor allem wo es Karten gibt?
20.05.12, 22:06 Uhr #2 von Xey
Ab morgen ( bis Mittwoch) immer 10 - 12 Uhr im ISSW im Neuenheimer Feld.. glaub "Hausnummer" INF 700.. ist normal aber immer am 1. Tag schon ausverkauft..
21.05.12, 14:14 Uhr #3 von Pack
Wird morgen (Dienstag) noch wenige Karten im VVK geben. Danach nur noch AK...
21.05.12, 20:10 Uhr #4 von ElPresidente88
Wie viel Karten wird es denn an der Abendkasse geben? Bzw. wie wahrscheinlich ist es denn noch eine Karte zu bekommen? Komm morgen net nach HD
26.05.12, 13:33 Uhr #5 von joules_m
wann kommen die bilder on?
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
7 Benutzer anwesend

Wer ist vielleicht da?
2 Benutzer anwesend

Wer ist nicht dabei?
JhyarSanJorge
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher