Club Ritzz - Jewelz
25751 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Club Ritzz - Jewelz Werbeplakat
Club Ritzz - Jewelz
Datum:Mi 16.05.12 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Ritzz Club Stadt:Mannheim
Veranstalter: Club Ritzz Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe
DJ:Jewelz

weitere Infos:
Jewelz - Jedes mal wenn er zu Gast im Club Ritzz ist herrscht der absolute Ausnahmezustand auf der Tanzfläche.

Als DJ, der bereits auf der Nature One und mehreren sehr prestigeträchtigen Clubs seine Künste zum Besten gegeben hat, dominiert er das Ritzz mit seinen raffinierten Electrohouse Beats und durchdachten Sets.

Es geht ordentlich zur Sache, und an Bass und Vibe wird nicht gespart!

Am 16. Mai geben wir die Lautsprecher frei für eine grandiose Partynacht mit Mannheims bester Partycrowd!

Doors Open: 22 Uhr
Dresscode: chic!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Ritzz ClubVergrößern
Ritzz Club
O7, 18
68161 Mannheim
http://www.ritzz.de
Letzte Galerien
Do 29.10.15

DHBW Kneipentour Afterparty

78 Bilder
Mi 14.10.15

DHBW Erstikneipentour Afterparty

69 Bilder
Do 24.09.15

Schneckenmoe's – Afterparty

103 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
2 Benutzer anwesend
Top - Events