Basskantine - Baesse.de & Frie
25587 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Basskantine - Baesse.de & Frie Werbeplakat
Basskantine - Baesse.de & Frie
Datum:Do 17.05.12 Uhrzeit:23:00 Uhr - 03:00 Uhr
Location:Soho Stadt:Mannheim
Veranstalter: Soho Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Eintritt frei
DJ:Djs Jayze & Sykes

weitere Infos:
Basskantine - Baesse.de & Friends

Drum'n'Bass mit den Djs Jayze & Sykes


Im Mai schlagen ja bekannterweiseBäume, Sträuche & sonstige Gewächse aus, wir hingegen schlagen lieber zu! Das allerdings in Form von dezenten Abenden im Zeichen guter elektronischer Unterhaltungsmusik, und gerade in diesem Monat in äußerst abwechslungsreicher Art & Weise. Zu Beginn gibt es einen Abend, der einem lieben Menschen gewidmet sein wird und den wir in der Basskantine auf jeden Fall vermissen werden. Danach meldet sich Dreadmaul aus Halle an der Saale bei uns zum Rapport, im Anschluss dessen haben wir unseren altbekannten Resident Jayze zu uns eingeladen. In der anschließenden Woche werden die beiden Vokalisten Faith:MC & MC Ava von der MA:SSIVE-Crew aus Mannheim bei uns gastieren, das Highlight jedoch stellt in diesem Monat Utah Jazz dar, welcher gleich zu Beginn seiner aktuellen Album-Release Tour bei uns im Soho zu Gast sein wird, und darauf sollte man sich in jedem Falle freuen!

23.00h – 03.00h // Eintritt Frei

Specials: Cocktail Happy Hour bis 0.00h
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SohoVergrößern
Soho
J7,16
68159 Mannheim
www.soho-club.de
Letzte Galerien
Di 14.03.17

VISUM Neon Party

59 Bilder
Sa 26.11.16

Feel The Beat

65 Bilder
Di 04.10.16

VISUM Neon Party

135 Bilder
Fr 30.09.16

Krash/Boom

73 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher