Sunset Lounge In The Mix
20581 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Sunset Lounge In The Mix Werbeplakat
Sunset Lounge In The Mix
Datum:Sa 19.05.12 Uhrzeit:15:00 Uhr - 20:45 Uhr
Location:Sunset Lounge - Rheinoase Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: 2Night Booking & Events Kategorie:Gastrospecial

Karteninfo: Freier Eintritt
DJ:Ramon Laurito

weitere Infos:
Sonne satt, gemütliches Ambiente, elektronische Musik - Was will man mehr?!

Bei entspannten Beats, strahlendem Sonnenschein und kühlen Drinks lässt es sich gemütlich in den Abend grooven. Rund 24 Grad sind gemeldet. Die perfekte Sunsettemperatur!

Die passende Musik wird Ramon Laurito für euch mixen. Neben seinen Anfängen im Mannheimer Club Soho bespielte er Events von Mainz bis Heilbronn. Selbst im Ludwigshafener Loft Club und im legendären U60311 konnte er schon zeigen was in ihm steckt. Bis März war er jeden Freitag bei seiner eigenen Veranstaltungreihe "2Night" in der Ivy Bar Mannheim zu hören.

Ab 20:45Uhr wird das Championsleague Finale live übertragen.

Das Sunset Team und auch alle Beteiligten freuen uns auf euer Kommen!.

Der Eintritt ist natürlich frei!


Get Connected!!

// Sunset Lounge:
http://www.facebook.com/pages/Sunset-Lounge-Rheino ase/130682930342868

// Ramon Laurito:
http://www.facebook.com/RamonLaurito
http://soundcloud.com/ramonlaurito
http://www.mixcloud.com/RamonLaurito/
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events