Mono - Nick Curley
19914 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Mono - Nick Curley Werbeplakat
Mono - Nick Curley
Datum:Mi 06.06.12 Uhrzeit:21:00 Uhr - 04:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Mono - Agency Kategorie:Party/Club

Karteninfo: 8,- Euro

weitere Infos:
mit Nick Curly (Cécille/8bit/Air London), Sebastian Werle (Mitu) & David Nicolas (Movida)

+ Warum Up im Garten ab 21h

Seit Beginn der Techno-Hochzeiten Anfang der 90er Jahre gab es für Anhänger wie Produzenten des elektronischen Genres in Deutschland eine Entscheidung zu treffen, die man fast Glaubensfrage nennen konnte: Frankfurt oder Berlin?! Dass sich mehr als 15 Jahre später der Blick der ganzen Branche zunehmend auf Klänge und Events made in Mannheim richtet, müssen wir Euch nicht erzählen. Auch nicht, dass einer der Hauptverantwortlichen dafür Nick Curly sein dürfte, der von der Quadratestadt aus eine echte Weltkarriere als DJ hingelegt, und mit den Labels Cécille und 8bit zwei sichere Bänke für astreinen Sound etabliert hat. Das geht schon eine ganze Weile so und es hört einfach nicht auf. 2011 hat der Vorzeige-Mannheimer mit seiner „Sun City EP“ mal eben die meistverkaufte 12” auf Cocoon veröffentlicht, im Rahmen seiner Residency im Space auf Ibiza die Insel regelmäßig auf links gekrempelt und das neue Jahr bei seinem Gig beim BPM-Festival in Mexico begrüßt. Im März endlich hat Nick sein heißersehntes Album „Between The Lines“ released, das die Groove als „House-Musik in einem selten erreichten Grad künstlerischer Vollendung“ und „Klangkunstwerk“ beschreibt. Und jetzt kommt’s: Am 06.06. gibt Mr Curly sich, Sebastian Werle, David Nicolas und der mono-Crowd die Ehre! Weil seine Gigs inzwischen auch in Mannheim rar geworden sind, dürft Ihr, liebe Heidelberger, mit ein paar Mannheimer mehr als sonst in der halle_03 rechnen, so dass wir bei gutem Wetter schon ab 21:00 Uhr mit einem Warm-Up vor der halle starten und frühes Erscheinen dringend empfehlen!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events