Jugglerz Anniversary Tour
21073 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Jugglerz Anniversary Tour Werbeplakat
Jugglerz Anniversary Tour
Datum:Sa 19.04.14 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Rude 7 Mannheim Stadt:Mannheim
Veranstalter: Rude 7 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Eintritt tbc

weitere Infos:
Jugglerz Anniversary Tour

Randy Valentine
Miwata
Pow Pow Movement
Jugglerz

RUDE 7 // music & culture
Industriestraße 7c // Mannheim Neckarstadt
Start 23 Uhr // Eintritt tbc

Festival Edition: Alle Artists der Jugglerz Tour spielen im Sommer auf den größten Festivals in Europa! Allen voran natürlich PowPow und Jugglerz, die schon so manche Sommernacht gemeinsam zum Kochen brachten. Voller Vorfreude feiern wir in Mannheim den Spirit der Festivals.

Der Facebook-Event: www.facebook.com/events/514238135359482/

Randy Valentine: Der in London lebende Jamaikaner ist der Hoffnungsträger für authentischen und hochwertigen Reggae und Dancehall. „Vielseitig, musikalisch, intelligent und cool“ - So ungefähr kann man das Portfolio des jungen Künstlers beschreiben, wenn er seine cremig-weiche Singstimme auf Oldschool-Riddims entfaltet oder auf Newschool-Beats rappt. Seine neue EP „Break The Chain“ erscheint zwei Wochen nach der Tour und verspricht ein Highlight des Jahres zu werden. Jugglerz und Randy gehen von Anfang an einen gemeinsamen Weg von daher darf das Ausnahmetalent auf der Jugglerz Anniversary Tour nicht fehlen!
Online: www.randyvalentine.com

Miwata: Der deutsche Newcomer des Jahres! Seine EP „Neumood“ auf Jugglerz Records ist einer der erfolgreichsten Releases des jungen Jahres und seine Botschaft erfrischend. Musik ist seine Berufung und Miwata handelt nach seinem eigenen Kopf. Sein Sound ist ein ansprechender Mix aus HipHop und Pop mit dem nötigen Ernst und Humor. So klingt der Beat der globalen Großstadt 2014 in Deutschland: griffige Realness, ohne aufgesetzt zu wirken. Als Label-Artist muss er natürlich auf der Tour vertreten sein!
Online: www.miwata.de

PowPow Movement: Die langjährigen Szenegrößen Ingo, Mr. Brown, Devon, Jr Carl und Ras Jonas leben Reggae wie kaum ein anderer in unseren Breiten. Jedes Wochenende nehmen sie etliche Kilometer auf sich um Dancehallmusic in allen Ecken der Welt zu verbreiten – und das auf Top-Niveau. Sie haben schon viele Fan-Generationen für Reggae begeistert und nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Gentleman das Fundament für jamaikanische Musik in Europa mit gestaltet. Gemeinsam mit Jugglerz heizen sie im Sommer auf den größten Festivals der Massive ein, weshalb das Sound-Gipfeltreffen am Samstag in Mannheim zur „Festival Edition“ transformiert wird.
Online: www.facebook.com/powpowmovement

Jugglerz Sound: In nur zwei Jahren entwickelten die zwei Stuttgarter DJs und Label-Macher Shotta Paul und Meska ihren Jugglerz Sound zu einem der Top-Player im Reggae-Biz. Die wöchentliche Radioshow, das eigene Label und ein innovatives Juggling machen ihre Performance zu einem einzigartig unterhaltsamen Erlebnis mit Seele. Als Sprachrohr der Szene gelten sie derzeit als heißestes Eisen im Dancehall-Ofen und ihre Anniversary Tour schafft ein neues Level für Soundsystem-Events in der Dancehall.
Online: www.jugglerz.de
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Rude 7 MannheimVergrößern
Rude 7 Mannheim
Industriestraße 7c
68169 Mannheim
Letzte Galerien
Sa 28.04.07

Soma

21 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher