Simon Pierro
25431 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Simon Pierro Werbeplakat
Simon Pierro
Datum:Di 28.10.14 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Location:Capitol Stadt:Mannheim
Veranstalter: BB Promotion Kategorie:Kultur

Karteninfo: http://rheinneckarticket.de/web/startsite/detailB/ erid/1191066/eventid/3947564

weitere Infos:
Der digitale Magier – Erstmals live auf der Bühne

Simon Pierro begeistert mit Entertainment, das den Zeitgeist der digitalen Welt trifft. Er verbindet die Zauberkunst mit den Raffinessen modernster Technik und definiert so ein neues Genre der Magie: Die iPad-Zauberei. Nun ist der digitale Magier erstmals live auf der Bühne zu erleben und präsentiert seine außergewöhnliche Show deutschlandweit nur zwei Mal: Neben München auch am 28. Oktober 2014 im Capitol in Mannheim.

Simon Pierro, der durch seine magischen Streiche in der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“ bekannt wurde, ist einer der innovativsten Magier Deutschlands. Er zapft literweise Freibier aus dem iPad, entnimmt dem Display mühelos Tennisbälle, trinkt virtuelle Gläser leer und lässt sogar ein Schneegestöber aus seinem Tablet wirbeln.

Bereits über 20 Millionen Zuschauer haben sich von seiner iPad-Magie auf YouTube verblüffen lassen. Wenn jemand von „dem Typen mit dem iPad auf YouTube“ spricht, dann ist das Simon Pierro. Aber nicht nur im Internet begeistert er mit seinen digitalen Illusionen. Mit seiner charmanten und witzig-intelligenten Art zieht Simon Pierro in seiner Show auch live sein Publikum mit atemberaubenden iPad-Effekten und einer einzigartigen Mischung aus Technik und Illusion in den Bann.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: CapitolVergrößern
Capitol
Waldhofstrasse 2
68169 Mannheim
www.capitol-mannheim.de
Letzte Galerien
Mi 04.05.16

Mumudisko Nightshow Vol. 4

113 Bilder
Sa 21.02.15

Mumudisko Nightshow Vol.3

112 Bilder
Fr 21.02.14

Mumudisko Nightshow Vol.2

97 Bilder
So 24.03.13

The Petits Fours

30 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher