Explizit gegen Krebs Vol. 4
17385 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Explizit gegen Krebs Vol. 4 Werbeplakat
Explizit gegen Krebs Vol. 4
Datum:Sa 20.09.14 Uhrzeit:16:30 Uhr - 02:00 Uhr
Location:Rheinhalle Ketsch Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Tonstudio one / Ex-plizit Kategorie:Konzert

Karteninfo: VVK:
http://www.reservix.de/tickets-explizit-gegen-kreb s-vol-4-bigger-in-ketsch-rheinhalle-ketsch-am-20-9 -2014/e494731

AK: noch nicht sicher

weitere Infos:
Explizit gegen Krebs Vol. 4 - Das Rock Festival (Rhein-Neckar)
Beschreibung
Hervorgerufen wurde das Event im November 2011 von der Band "Ex-plizit" in Zusammenarbeit mit dem "Tonstudio One" und Toningenieur Tobias Baumann.

2011 war diese Rocknacht der Extraklasse ein voller Erfolg. Mit einer Besucherzahl von etwa 200 Gästen konnte insgesamt eine Spendensumme von 2000 Euro an die Organisation der Deutschen Kinderkrebsstiftung "Waldpiraten Heidelberg" gespendet werden.

2012 wurde das Event professionalisiert und wir konnten auch schon deutschlandweit bekannte Acts wie "AndiOliPhilipp" und "Circle of Silence" für uns gewinnen.

2013 schöpfte man die Location komplett aus. Mit Bands wie Unantastbar, Viva la Tia, Ex-plizit und Plan Z stand dem Erfolg des kleinen Festivals nichts mehr im Wege.


Nun sind für 2014 ganz neue Dimensionen im Visir. Als Location wird nun die über der Rheinhallengaststätte gelegene "Rheinhalle" genutzt. Diese zu füllen wird wieder eine neue Herausforderung für die Veranstalter. Mit einem entsprechend starken Lineup soll diese Hürde bewältigt werden:

LineUp:
- 9mm
- Unantastbar
- Hämatom
- Ex-plizit
- Unherz
- Lustfinger
- Jacky
- Kerosin Inc.
weitere folgen...

20. September,
Rheinhalle,
68775 Ketsch
www.explizit-benefiz.de
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 16:40 Uhr
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events