Skatenight Ludwigshafen
15513 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Skatenight Ludwigshafen Werbeplakat
Skatenight Ludwigshafen
Datum:Mi 30.07.14 Uhrzeit:19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Berliner Platz Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: Skatenight Ludwigshafen Kategorie:Sportevent

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Und wieder einmal rollt die Skatenight Ludwigshafen kommenden Mittwoch nach Mutterstadt. Es ist dies eine der wenigen Strecken ohne Ausstiegsmöglichkeit, aber wie immer mit dem Begleit-Bus zum Einsteigen - denn immerhin soll es ja auch ein Stück aus der Stadt heraus gehen. Wir versprechen 27km mit viel schönem Asphalt und schönen Aussichten. Vielleicht sogar in einen der legendären Mutterstädter Sonnenuntergänge. Start ist wie immer um 19:30 Uhr auf dem Berliner Platz. Macht Werbung! Bringt Freunde und Bekannte mit!

Auch wenn es keine eigene Einsteigerrunde gibt - Skater mit etwas Übung können die Strecke gut schaffen. Traut Euch! Wenn es gar nicht mehr geht, haben wir zwei Busse dabei, die Euch ein Stück oder bis ins Ziel mitnehmen.

Bitte vergesst aber auch nicht: gegen Ende der Skatenight ist es inzwischen wieder etwas dunkel. Bringt daher aktive Beleuchtung mit! So werdet ihr einfach besser gesehen. Selbstverständlich solltet ihr auch Protektoren - und vor allem einen Helm dabei haben. Zu Eurer Sicherheit gibt es wie immer den kostenlosen Helmveleih am Start.

Der Berliner Platz ist bequeme mit der S-Bahn (LU Mitte) oder etlichen Straßenbahnen zu erreichen. Im Anschluss gibt es am Berliner Platz zwei Kugeln Eis zum halben Preis.
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher