8. schneckenhof.de Fußballturnier
19129 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

8. schneckenhof.de Fußballturnier Werbeplakat
8. schneckenhof.de Fußballturnier
Datum:Sa 30.08.14 Uhrzeit:10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Location:JumpInn Stadt:Heidelberg
Veranstalter: schneckenhof.de Kategorie:schneckenhof.de Event

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Liebe Fußballfreunde,

am 30. August heißt es wieder: das Runde muss ins Eckige. Zum siebten Mal wird der Meister des schneckenhof.de-Fußballturnier gesucht.

Auch dieses Jahr findet das Turnier in Heidelberg, auf dem Gelände des JumpInn statt, im freiem unter der Augustsonne.

Hier sind die notwendigen Infos im Überblick:

Am Samstag den 30. August um 10 Uhr geht es los im
Jumpinn Heidelberg
Harbigweg 1-3
69124 Heidelberg

Unkostenbeitrag: 25 Euro pro Team


Zur Location

Neben zwei Courts im Freien für das Turnier, bietet das JumpInn auch sehr viele Nebenattraktionen: Im Außenbereich vorhanden sind unter anderem Tennisanlagen und ein Minigolfplatz. Die Zuschauer haben die Möglichkeit das Turnier vom Biergarten mit einem kühlen Bier zu verfolgen.

Wie melde ich mein Team an?

Schickt bitte bis spätestens 03.August eine Mail an turnier@schneckenhof.de mit folgenden wichtigen Daten:

- Teamname
- Teamkapitän (Name, Handynummer, Emailadresse)

Bei zu vielen Teammeldungen entscheidet der Eingang der Mail über die Teilnahme ("First Come, First Serve")!

Sobald ihr eine Mail mit den Daten an uns gesendet habt, bekommt ihr weitere Infos.

Um zu vermeiden, dass Teams kurzfristig abspringen, müsst ihr dieses Jahr wieder den Unkostenbeitrag überweisen und nicht erst direkt am Turniertag mitbringen. Wir bitten um Verständnis, aber das hat die Jahre zuvor jedes mal den Spielplan komplett über den Haufen geworfen.
Die Kontodaten und die Frist, bis wann das Geld da sein muss, bekommt ihr dann per eMail mitgeteilt!

Infos zum Reglement und Turnier

Gespielt wird in zwei Gruppen (Mannschaftszahl abhängig von den Anmeldungen). Es stehen uns im JumpInn zwei Kunstrasen-Plätze im Freien zur Verfügung.

- Wir legen bewusst wert auf eine ausgedehnte Gruppenphase, um allen Mannschaften eine hohe Spielzeit unabhängig vom Abschneiden zu gewährleisten.

- Es spielt in der Gruppe jeder gegen jeden.

- Die Dauer eines Spiels wird 10 Minuten betragen, es wird zentral an- und abgepfiffen. In der Hauptrunde wird länger gespielt.

- 4 Feldspieler und 1 fester Torwart sind auf dem Feld, Wechsel sind fliegend möglich. Anzahl der Teammitglieder ist nicht beschränkt!

- Die Plätze im JumpInn sind nur mit Hallen- oder Mulitnockenschuhen zu bespielen, Stollenschuhe sind nicht erlaubt.

- Die Teams müssen in farblich einheitlicher Kleidung antreten, bei Überschneidung mit dem Gegner werden Leibchen ausgegeben.

- Mixed- oder Damenmannschaften sind ausdrücklich erwünscht und werden belohnt!

- Es wird einen Fanpreis geben, deshalb mögen sich die Teams um lautstarke Unterstützung bemühen!

- Es ist ausdrücklich ein Freizeitturnier für Freizeitkicker, (Semi-)Profis sollten Ihre Teilnahme "überdenken", es geht bei Amateueren doch manchmal hart zu.


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, ein sportlich interessanten Wettkampf und ein stimmungsvolles Ambiente im JumpInn!
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher