I Love Hip House | DJ T.O
25841 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

I Love Hip House | DJ T.O Werbeplakat
I Love Hip House | DJ T.O
Datum:Sa 20.09.14 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Ritzz Club Stadt:Mannheim
Veranstalter: Club Ritzz Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe
DJ:DJ T.O

weitere Infos:
I LOVE HIPHOUSE

Es geht in die Dritte Runde unserer Neueroffnung und diesmal wird für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns auf zwei Musikrichtungen, einen DJ und auf einen weiteren unvergesslichen Abend bei diesem für uns so wichtigem REOPENING WEEKEND.
DJ T.O. (Stuttgart) ruft zur exzessivsten und Impulsivsten Party in Mannheim auf. Der bahnbrechende Mix aus treibendem House und aufheizendem Hip Hop hat dem Ausnahmetalent nur ausverkaufte und legendäre Partys beschert und wir freuen uns ihn erneut zu uns ins Ritzz zu holen.

Artists:
DJ T.O

Doors Open:
23:00 Uhr

Dresscode:
Chillig / College
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Ritzz ClubVergrößern
Ritzz Club
O7, 18
68161 Mannheim
http://www.ritzz.de
Letzte Galerien
Do 29.10.15

DHBW Kneipentour Afterparty

78 Bilder
Mi 14.10.15

DHBW Erstikneipentour Afterparty

69 Bilder
Do 24.09.15

Schneckenmoe's – Afterparty

103 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events