House-Eins präsentiert Niklas Ibach
20522 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

House-Eins präsentiert Niklas Ibach Werbeplakat
House-Eins präsentiert Niklas Ibach
Datum:Sa 25.10.14 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:EINS Stadt:Neustadt an der Weinstraße
Veranstalter: EINS Kategorie:Party/Club

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Kaum eröffnet, schon hat das Eins in Neustadt ein musikalisches Highlight am Start: Niklas Ibach, der Newcomer 2014. Mit seinen 20 Jahren hat er schon einiges erreicht, unter anderem brachte er diesen Sommer auf Diskotiere sein erstes eigenes Release heraus und erreichte mit seiner Version zum Track „Hungry“ von Dotan Platz 1 der Hypem Remix Charts. Der sympathische Stuttgarter spielte schon an der Seite von Szenegrößen wie Lexer, Alle Farben, Peer Kusiv und Worakls.

Unterstützung bekommt er dabei von den Locals Marcus Scheuermann und Pit Brett von Ohrenstoff, James Miller und Janosch Janson von der Bassgewitter-Crew aus Landau und Timo Eberle von den Berliner Naechten.

Musik für das Herz!

https://www.facebook.com/events/726018037453705
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher