Kalle Mattson
26703 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Kalle Mattson Werbeplakat
Kalle Mattson
Datum:Sa 06.12.14 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Location:BASF-Gesellschaftshaus Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: BASF-Kulturmanagement Kategorie:Konzert

Karteninfo: Karten zu 12 Euro im Webshop unter www.basf.de/kultur, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse (zzgl. 3 Euro) erhältlich.

weitere Infos:
Someday, the moon will be gold

Irgendwie kommt man um dieses Kanada-Klischees einfach nicht herum. Wälder, Grizzlys und coole Typen in Holzfällerhemden - Kalle Mattson passt da auch irgendwie rein. Er erfreut sich in seiner kanadischen Heimat bereits seit einer Weile wachsender Beliebtheit – "Water Falls" avancierte gar zu einem kleinen Hit. Bei uns dagegen ist der junge Mann noch ein echter Geheimtipp. Das ändert sich, denn nun wagt der Songwriter den Sprung über den großen Teich.

Sein drittes Album “Someday, the Moon Will Be Gold” mit Folk-Rock-Hymnen und einer feinen Prise Melancholie lebt von einer erfrischenden musikalischen Vielfalt, die einen perfekten Einblick in das musikalische Schaffen von Kalle Mattson ermöglicht. Nach zwei in Kanada veröffentlichen Langspielern, einer EP und hundertausenden Clicks bei Youtube und Vimeo scheint Kalle Mattson erwachsen geworden zu sein. Nur vier Jahre nachdem er mit dem Schreiben von Songs begann, lenkt der junge Kanadier nun endlich seine Schirtte über den Atlantik nach Ludwigshafen.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: BASF-GesellschaftshausVergrößern
BASF-Gesellschaftshaus
Anilinstraße
67063 Ludwigshafen
www.basf.de/kultur
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher