NEON pres. KiNK
15525 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

NEON pres. KiNK Werbeplakat
NEON pres. KiNK
Datum:Fr 28.11.14 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: VVK: 10 EUR AK: 13 EUR

weitere Infos:
KiNK is Gott! Spätestens wenn man über analog produzierte elektronische Musik redet, stimmt diese Aussage zu 100%! Der nette Bulgare scheint eine übernatürliche Verbindung zu allen Drumcomputern und Synthies dieser Welt zu haben. Egal was für ein Apparat dieser Mann in die Hände bekommt, er ist instinktiv in der Lage aus den kleinen Kisten absolut ALLES rauszuholen. Er improvisiert Live in einem unfassbaren Tempo und erschafft einen unglaublichen Club-Banger nach dem anderen ohne auch nur eine Sekunde die ausrastende Menge auf dem Dancefloor aus den Augen zu verlieren. Aus diesem und vielen anderen Gründen versuchen wir KiNK seit etlichen Jahren nach Heidelberg zu holen - und ENDLICH ist es uns gelungen einen der besten elektronischen Live-Acts auf dieser Erde für Euch zu gewinnen! Seid dabei und erlebt wie Tränen der Freude fließen und wir alle zu hysterischen Groupies in der ersten Reihe werden! Apropos erste Reihe, direkt vom Dancefloor an die Decks haben wir für Euch als Support die sympathischsten Tänzer der Region rekrutiert, Geschmacksvorbilder und Supporter der ersten Stunde: unsere Homies VØLPERTINE. Dieser Abend ist ein absoluter MUSS für alle Liebhaber feinster elektronischer Musik und eins der großen Musikhighlights 2014 in Heidelberg. Auf keinen Fall verpassen!
Natürlich ist Musik nur der Anfang bei uns ! Fette Visuals kommen wieder von dem talentierten MR. MAGOO. Als Getränkespecial gibt es Wodka-Mate (2für1) bis 1 Uhr.
NEON steht weiterhin für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE in Heidelberg! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!
Getränke-Special: Wodka-Mate bis 1 Uhr 2 für den Preis von 1!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher