Jazzkantine
11590 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Jazzkantine Werbeplakat
Jazzkantine
Datum:Mi 04.03.15 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Location:Capitol Stadt:Mannheim
Veranstalter: BB Promotion Kategorie:Konzert

Karteninfo: http://rheinneckarticket.de/web/startsite/detailB/ erid/1251143/eventid/4348138

weitere Infos:
Das Beste, ohne Stecker – 20 Jahre Jazzkantine

„Was ist Jazz?“ war 1994 die gescratchte Frage von Joachim-Ernst Berendt im Intro des Debüt-Albums „Jazzkantine“. Eine Antwort haben die Köche aus der Löwenstadt Braunschweig aber auch nach 20 Jahren Forschungsreise nicht gefunden. Weil es wohl auch keine gibt. Das würde auch Stillstand bedeuten. Vielmehr gilt es, in dem Verstehen um die Verwandtschaft von Jazz, Funk und Hip Hop immer wieder neue Klangfarben zu entwickeln. Sich nie selbst zu kopieren. So kommt nie Langeweile auf. Routine ist tödlich für die musikalische Seele. Vielleicht ist Duke Ellingtons Antwort die Beste: „Jazz ist die Freiheit, viele Formen zu haben“.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: CapitolVergrößern
Capitol
Waldhofstrasse 2
68169 Mannheim
www.capitol-mannheim.de
Letzte Galerien
Mi 04.05.16

Mumudisko Nightshow Vol. 4

113 Bilder
Sa 21.02.15

Mumudisko Nightshow Vol.3

112 Bilder
Fr 21.02.14

Mumudisko Nightshow Vol.2

97 Bilder
So 24.03.13

The Petits Fours

30 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher