Tom Gaebel and His Orchestra
18709 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Tom Gaebel and His Orchestra Werbeplakat
Tom Gaebel and His Orchestra
Datum:So 29.03.15 Uhrzeit:21:00 Uhr - 23:00 Uhr
Location:Capitol Stadt:Mannheim
Veranstalter: Capitol Mannheim Kategorie:Konzert

Karteninfo: Infos und Tickets gibt es im Capitol Vorverkauf unter 0621 / 33 67 333 oder unter www.capitol-mannheim.de

weitere Infos:
Deutschlands coolster Crooner liefert den perfekten Soundtrack in die "Swinging Sixties"

Wenn es um modern-knackige Big-Band-Klänge geht, gilt Tom Gaebel als wahrer Meister seines Fachs. Seit seinem Albumdebüt „Introducing: Myself“ (2005) tourt er mit seiner zwölfköpfigen Band durch die Welt, sammelt Jazz Awards wie andere Leute Briefmarken und begeistert die Fans von Berlin bis Bangkok. Sein Markenzeichen: Die einzigartige Stimme irgendwo zwischen Frank Sinatra und Tom Jones, mit einer ordentlichen Portion Las Vegas in der Kehle.

Mit „So Good To Be Me“ legt der Ausnahmesänger in 2014 bereits sein sechstes Studio-Album vor. Ob es die vielen Eigenkompositionen sind oder Interpretationen von Klassikern wie Sam Cooke's "Wonderful World" - erneut beschwört er darauf ebenso gekonnt wie unnachahmlich die mitreißende Leichtigkeit des Easy Listening. Ein Sound, der erst entsteht durch die liebevoll aufwendige Produktionsweise mit Big Band, Chor und echten Streichern - ein Gaebel-Album ist ein künstlerisches Großprojekt!

Live auf der Bühne unterstützen ihn dann auch gleich zwölf musikalische Küchenhelfer dabei, die perfekte Gute-Laune-Mischung aus besten Zutaten zusammen zu rühren. Ein wenig Beatles, ein wenig Rat Pack, dazu eine ordentliche Prise James Bond und das Ganze perfekt abgeschmeckt mit den eigenen Songs: Swing-Sternekoch Gaebel und sein "Orchestra" bereiten ein Musikmenü der Extraklasse!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: CapitolVergrößern
Capitol
Waldhofstrasse 2
68169 Mannheim
www.capitol-mannheim.de
Letzte Galerien
Mi 04.05.16

Mumudisko Nightshow Vol. 4

113 Bilder
Sa 21.02.15

Mumudisko Nightshow Vol.3

112 Bilder
Fr 21.02.14

Mumudisko Nightshow Vol.2

97 Bilder
So 24.03.13

The Petits Fours

30 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher