Bambule
15091 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Bambule Werbeplakat
Bambule
Datum:Sa 28.02.15 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Soho Stadt:Mannheim
Veranstalter: SOHO Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Eintritt AK 5 €
DJ:Dj MoERockZ

weitere Infos:
BAMBULE

Hip Hop aus Deutschland und der Welt mit Dj MoERockZ

Was waren das noch für Zeiten als die Reime Monster ein Liebeslied von sich gaben, das Fenster noch zum Hof geöffnet war, Blumentöpfe auf Safari gingen und A-n-n-a noch von hinten wie von vorne war. Als die Leute mit Rückenwind und der Hand am Herz Nordisch by Nature sangen! Weißt du…? Noch die Schnapsidee, mit Malaria und Silberfischen im Bett auf dem Pfad der Freiheit von Stadt zu Stadt zu ziehen, nur um den Popschutz im Exklusivinterview zu erklären? Das waren noch Zeiten als die Stars noch Populär waren und unter dem Zeichen des Freaks Tabula Rasa bis zum Limit gaben. Wer die Zeit Live miterlebt hat, der schwärmt von seiner Energie und Power. Mit Texten die zum Nachdenken anregten oder einfach nur Spaß machten aber nie gewaltverherrlichend und frauenfeindlich waren. Abgerundet mit deutschem Reggae wie z.B, Seeed, Gentleman und Patrice und einer guten Prise 90er US Hip Hop wird dem ganzen Tribut gezollt und eine Party gefeiert, die ihresgleichen suchen wird.

Specials: Cocktail Happy Hour bis 23.00h

22.00h – 5.00h // Eintritt 5,- Euro
0 Kommentare zu diesem Event
Location: SohoVergrößern
Soho
J7,16
68159 Mannheim
www.soho-club.de
Letzte Galerien
Di 14.03.17

VISUM Neon Party

59 Bilder
Sa 26.11.16

Feel The Beat

65 Bilder
Di 04.10.16

VISUM Neon Party

135 Bilder
Fr 30.09.16

Krash/Boom

73 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher