Auf & Davon mit Zenker Brothers
22418 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Auf & Davon mit Zenker Brothers Werbeplakat
Auf & Davon mit Zenker Brothers
Datum:Fr 06.03.15 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: 6 EUR bis 0h - danach 8 EUR

weitere Infos:
Mit Philipp Kipphan & Philipp Heumann!

Im Rahmen Ihrer Immersion Album Tour haben wir im März Dario und Marco Zenker aka Zenker Brothers zu Gast. Die beiden Münchner Urgesteine sorgen mit Ihrem Label Ilian Tape seit geraumer Zeit für massig Wirbel, versorgen die Techno Welt mit einer Wahnsinns-12“ nach der anderen und ernten massig Lob aus der ganzen Szene. Ilian Tape landete unter Resident Advisors Top 20 Labels of 2014 auf Platz 2! Dario, der bereits 2014 bei uns gastierte, hat damals schon mächtig Eindruck hinterlassen. Wir sind schwer gespannt was die beiden Brüder als Duo für uns bereit halten und freuen uns, Teil der Tour zu sein, die sich von New York bis nach Tel Aviv erstreckt und neben uns unter anderem im Pariser Concrete oder dem Berghain Halt macht. Den Support übernehmen unsere beiden Residents Philipp Kipphan & Philipp Heumann.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher