90er - Die Neunziger Party
21510 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

90er - Die Neunziger Party Werbeplakat
90er - Die Neunziger Party
Datum:Sa 28.03.15 Uhrzeit:22:00 Uhr - 04:00 Uhr
Location:Metallwerk Stadt:Neustadt an der Weinstraße
Veranstalter: Metallwerk Kategorie:Party/Club

Karteninfo: 6 Euro VVK & AK

weitere Infos:
Die 90er Jahre eine Zeit des Wandels und Widersprüche. Die Mauer war gefallen, der Kalte Krieg beendet, die Deutsche Mark noch in jedem Geldbeutel.

Techno und Massenveranstaltungen kamen auf, gleichzeitig bescherten uns harte Grung-Klänge und Boybands die unterschiedlichsten Musikstile. Eurodance füllte die Großraumdiskotheken und HipHop entwuchs den Kinderschuhen. Diese einzigartige Zeit bringen wir zurück ins Metallwerk.

Aber nicht nur die Musik von damals wird in einem bunten Mix unsere Gäste in diese Zeit zurückversetzen. LED Technik sucht man vergebens. Wir haben die alten Lichteffekte aus dem Keller geräumt um so das original Feeling der Zeit einzufangen.

Dazu als kleines Gimmick gibt es Spielestationen mit original Konsolen dieser Ära. Als Videospiel Konsolen noch eckig waren!

Auch hat das ein oder andere Szenegetränk dieser Zeit hat seinen Weg auf unsere Getränkekarte gefunden.

Wir freuen uns zusammen mit allen Gästen diese unverwechselbare Jahrzehnt zu zelebrieren. Los geht es um 22:00 Uhr, der Eintritt kostet 6,00 Euro. Einlass ab 18 Jahren.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MetallwerkVergrößern
Metallwerk
An der Eselshaut 2
67433 Neustadt an der Weinstraße
www.metallwerk-nw.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events