Hörsturz-Events pres. MINIMALIZE IT
26204 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Hörsturz-Events pres. MINIMALIZE IT Werbeplakat
Hörsturz-Events pres. MINIMALIZE IT
Datum:Fr 24.04.15 Uhrzeit:23:00 Uhr - 08:00 Uhr
Location:PRIVE Music Club Stadt:Ludwigshafen
Veranstalter: Hörturz-Events Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Eintritt: 7€

weitere Infos:
Es wird Zeit euch eine neue Partyreihe vorzustellen. Minimal-Techno ist in unserer Region leider garnicht mehr vertreten & wir haben uns vorgenommen das zu ändern.
Minimalize IT verkörpert die verspulten Sounds von Minimal-Techno und die rythmischen Klänge von Tech-House.

Weiterhin haben wir uns entschlossen diese Party einen Newcomer Contest zu starten. In diesem könnt ihr euren liebsten Newcomer Techhouse-Minimaltechnoact voten.


Wir freuen uns euch unsere erste Party zu präsentieren. Zu diesem Anlass haben wir gleich mal einen der geilsten Newcomer zu uns eingeladen:

MAUSIO
Unserer Meinung nach ist Mausio der mit Abstand beste Newcomer vom letzten Jahr. Er hat sich von 0 auf 100 hochgearbeitet. Sein letztes Release stieg in den Minimal-Techno Beatport Charts innerhalb von Tagen in die obere Hälfte. Lange Rede - kurzer Sinn: Gebt euch den Jungen!



Lineup:

MAUSIO
[dancefield]
www.facebook.com/official.mausio

XNTS b2b Daniel Renner
[Hörsturz | Minimalize IT]
www.facebook.com/xntstechno
www.facebook.com/realrenner

AUDIOTAPE
[Hörsturz]
www.facebook.com/pages/Audiotape/155991791206886

CONTEST WINNER


OPEN: 23h
ENTRY: 7€

Privé Music Club
Yorckstraße 133
67059 Ludwigshafen
0 Kommentare zu diesem Event
Location: PRIVE Music ClubVergrößern
PRIVE Music Club
Yorckstr. 33
67061 Ludwigshafen
www.prive-ludwigshafen.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher