NEON presents Tough Love (UK)
19970 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

NEON presents Tough Love (UK) Werbeplakat
NEON presents Tough Love (UK)
Datum:Fr 29.05.15 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: AK: 10 Euro / reier Eintritt für alle Mädels bis 00.30 H, mit Zusage auf Facebook 2 Euro Rabatt an der Abendkasse bis 01.00 H

weitere Infos:
mit Error & Punke
Im Mai heißt es bei uns: BACK 2 DA BASS BUSINESS! YES! Wir freuen uns wieder einmal riesig Euch eine heiße Deutschland-Premiere zu präsentieren: TOUGH LOVE aus London sind diesmal exklusiv an den Decks der NEON für Euch! Für manchen werden die Jungs nicht neu sein, ohnehin haben sie in den letzten Jahren einen harten Dancefloor-Burner nach dem anderen auf geschmackssicheren Labels wie OFF, Toolroom, Nurvous oder ihrem eigenen Label Get Twisted rausgebracht. Eventuell ist Euch aber auch schon ihr neuer Summer-Hit „So Freakin Tight“ zu Ohren gekommen, im dem die beiden Londoner eins ihrer großen Talente mal wieder perfekt zur Schau stellen: super catchige (Pop-)Melodien mit megaheißen Basslines zu kombinieren! Aber lasst Euch nicht von so viel IceCream und Sunshine blenden, diese beiden Jungs sind absolut geniale DJs und wissen ganz genau was Ihr heute Abend braucht: BASS IN YA FACE! Als Support haben wir mit KIDKUTS einen alten Homie und festes Mitglied unserer Lieblingscrew aus Mannheim, A Love Supreme, an unseren Decks am Start! Ach ja, unsere neue beste neue Freundin, die FunktionOne wird natürlich auch nicht fehlen! OWW YEAH!
NEON steht für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!
Decks:

► TOUGH LOVE (Get Twisted/UK) - Zum ersten Mal in Deutschland!!!
www.facebook.com/toughlovemusic
www.soundcloud.com/toughlovemusic

► KIDKUTS (A Love Supreme)
www.facebook.com/djkidkuts
www.soundcloud.com/djkidkuts

► ERROR & PUNKE
www.facebook.com/thesoundofthefuturenow
www.soundcloud.com/thesoundofthefuturenow

ab 18 Jahren
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher