NEON X BLANK presents MK (USA)
15655 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

NEON X BLANK presents MK (USA) Werbeplakat
NEON X BLANK presents MK (USA)
Datum:Fr 31.07.15 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Mit Facebook-Zusage 2 Euro Rabatt an der AK bis 0:30 Uhr!

weitere Infos:
Egal ob ihr treue Neon-Stammgäste seid oder zufällige Laufkundschaft, Handtaschenhouse hört oder Turnbeuteltechno, ob ihr 1993 schon zugedröhnt auf Raves herumgehampelt habt oder noch gar nicht geboren wart: Diesmal kriegen wir euch alle. MK, der Chuck Norris der Clubmusik, spielt auf unserer Party und wir können es bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht wirklich glauben. Könnt ihr uns bitte kneifen, mit Eiswasser übergießen oder mit ein paar kräftigen Ohrfeigen zurück in die Realität prügeln? Wenn es wirklich wahr ist, dann lasst euch diesen Termin tätowieren, macht euch bereit für Besuch von euren coolen Freunden aus Berlin und freut euch mit uns ab jetzt sofort jede verdammte Minute auf die Nacht unseres Lebens. Mark Kinchen rockt mit uns und unseren Lieblingshomies von Blank die Funktion One im neuen Club der Halle – Das ist wie Weihnachten, WM-Titel, Mondlandung und das Erste Mal zusammen.

Falls ihr die Aufregung nicht versteht, braucht ihr vielleicht ein bisschen Geschichtsunterricht: Mark Kinchens Karriere begann schon 1993 (da gab es übrigens noch fast kein Internet) in den USA mit den Nummer-Eins-Hits und heutigen All-Time-Classics „Burning“ und „Always“, die trotz Millionen Plays immer noch fresher sind als fabrikneue Air Max. Und obwohl seine Tracks mittlerweile bei unzähligen Laptop-DJs die Festplatte zumüllen, hat MK in der Szene niemals seine Glaubwürdigkeit als DJ und Produzent verloren. Während es zwischendurch in den Medien still um ihn wurde, tourte er jahrzehntelang durch die ganze Welt und spielte sich in wirklich jedem geilen Club auf der Welt die Seele aus seinem Astral-Leib. 2013 gelang ihm dann das Comeback des Jahres mit seinem Remix von Storm Queens Klassiker „Look right through“, der ihn nach 20 Jahren wieder an die Spitze der Charts katapultierte und ihm in Deutschland seinen berühmten Wankelmut-Remix einbrachte. Aber um ehrlich zu sein ist es unmöglich, hier jeden seiner Clubhits aufzuzählen oder die ganzen Mixtapes, auf die nicht nur seine Fans sondern selbst die berühmtesten DJs so sehnlich warten wie ein Crackjunkie auf den nächsten Schuss. Denn egal ob Tracks, Remixes, Podcast oder Live in der Booth: Egal was MK anfasst, es wird zu Gold. Außer er fasst Gold an, das wird zu MK.

Decks:
► MK (Area10/USA)
www.facebook.com/theofficialMK
www.soundcloud.com/marckinchen

► BLANK DJs
www.facebook.com/paintitblank
www.soundcloud.com/paintitblank

► ERROR & PUNKE
www.facebook.com/thesoundofthefuturenow
www.soundcloud.com/thesoundofthefuturenow

Mit Facebook-Zusage 2 Euro Rabatt an der AK bis 0:30 Uhr!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher