BΣΔTZ presents SOUNDZ OF DA HOOD w/ RADI
16162 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

BΣΔTZ presents SOUNDZ OF DA HOOD w/ RADI Werbeplakat
BΣΔTZ presents SOUNDZ OF DA HOOD w/ RADI
Datum:Sa 08.08.15 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: AK: 8 Euro / 2 EUR Rabatt mit Eventzusage auf FB bis 0:00H

weitere Infos:
Keiner weiß genau, warum Heidelberg und seine Umgebung so eine unglaublich fruchtbare Nische für Musikproduzenten seit Jahrzehnten ist. Von HipHop bis Electronica bringt unsere schöne Stadt seit Jahren Musiklegenden wie den House-Maestro Move D oder die Urväter des deutschen Hip-Hop - die Stieber Twins - hervor. Irgendwas muss in der Luft sein, dass so viele Leute zu solch fantastischen Musikproduktionen seit Jahren treibt. Vermutlich wird dies für immer ein Geheimnis bleiben, dennoch dürfen wir uns auch weiterhin über eine nicht aufzuhaltende Flut an genialen Musikern, DJs und Produzenten freuen, die Generation für Generation unter Beweis stellen, was für ein immenses Talent in unserer Region steckt!
Daher möchten wir den Jungs, die die Fahne von Future Beats & HipHop in unserer Hood hochhalten, einen ganzen Abend widmen. Das Synonym für Beats in Heidelberg heißt RADIO JUICY. Sie betreiben seit Jahren ihr Beats-Imperium aus ihren Schlafzimmern heraus und haben es geschafft, weltweit die Crème de la Crème der Producer für unzählige Mixtapes & Releases für sich zu gewinnen, und sich dadurch einen Namen in der Beats-Szene gemacht. Keiner macht den Jungs von Radio Juicy in Sachen Underground HipHop & Future Beats so schnell etwas vor! Umso mehr freuen wir uns sie endlich - für ihr längst überfälliges Debüt - an unseren Decks dabei zu haben. Man darf sich auf ein extended Set, voller exclusive Cuts, und die frischesten Beats des Planeten freuen. Natürlich darf unser Resident und Multiinstrumentalist JEEZUS an diesem Abend nicht fehlen. Das junge Musikgenie bringt heute sein MPC mit und debütiert für uns alle exklusiv Live! Man darf mehr als gespannt sein! Als Support haben wir einen der heißesten Newcomer in Sachen Beatz & Bass in der Region: H.U.K.. ist mit OMG WOW Resident im Karlstorbahnhof und bringt genau den Sound, den wir leiben: The Sound Of The Future!
Bei BΣΔTZ kommt die Zukunft und Vergangenheit zusammen, aus dem Underground erheben sich derzeit überall auf der Welt Produzenten, die keine musikalischen Grenzen kennen. Bass, Sampling & Beats sind ihre Sprache, die Einflüsse reichen von Old School HipHop über Electronica bis hin zu Techno, es gibt keine Genregrenzen, sowie keine Genrenamen. BΣΔTZ ist alles! Sie sind und waren schon immer da und sie kommen, um zu bleiben, BΣΔTZ ist intelligente visionäre Clubmusik für die Zukunft und zwar: JETZT!

Presented by NEON

㋡ RADIO JUICY ㋡
soundcloud.com/radiojuicy
㋡ JEEZUS (LIVE) ㋡
www.soundcloud.com/jeezusbeats
㋡ H.U.K. ㋡
www.soundcloud.com/hukpage
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events