Kiss me, Kate
17514 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

Kiss me, Kate
Datum:Sa 02.07.16 Uhrzeit:20:30 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Heidelberger Schloss Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Theater und Orchester Heidelberg Kategorie:Kultur

Karteninfo: www.theaterheidelberg.de
Tel.: 06221/5820.000

weitere Infos:
Längst sind Lilli Vanessi und Fred Graham geschieden, noch immer aber fliegen zwischen ihnen die Fetzen. Und nun stehen sie auch noch zusammen auf der Bühne – in einem Stück, das politisch höchst inkorrekt Geschlechterkampf verhandelt: Shakespeares »Der Widerspenstigen Zähmung«, in dem Petruchio die kämpferische Katharina rabiat zur gefügigen Ehefrau zurechtstutzt. In diesen Rollen setzen Lilli und Fred ihre Beziehungsgefechte nun auf der Bühne fort; und als auch noch zwei Gangster und Lillis Verlobter auftauchen, wirbeln Theaterspiel und Wirklichkeit vollends durcheinander.
»Schlag nach bei Shakespeare«: Dem Rat der Gangster folgten als erstes die Autoren selbst. In einer »Realhandlung« gespiegelt, verdrehen sie mit frechem Humor und rasanter Musik das 400 Jahre alte Schauspiel, bis es aus den Angeln fliegt.
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Heidelberger SchlossVergrößern
Heidelberger Schloss
Schlosshof 1
69117 Heidelberg
www.schloss-heidelberg.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher