AStA Ersti-Kneipenbummel
32721 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

AStA Ersti-Kneipenbummel Werbeplakat
AStA Ersti-Kneipenbummel
Datum:Di 30.08.16 Uhrzeit:19:00 Uhr - 01:00 Uhr
Location:Mannheimer Bars Stadt:Mannheim
Veranstalter: AStA Uni Mannheim Kategorie:Unifeten

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Der Erstsemestertag wird traditionell mit einer Tour durch Mannheimer Kneipen beendet. So lernst du die Stadt, die Kneipenszene, Studierende aus allen Fachrichtungen und auch uns in ungezwungener Atmosphäre kennen. Wir möchten mit dir zusammen den langen Tag voller neuer Eindrücke ausklingen lassen und dir die Stadt aus einer anderen Perspektive zeigen. Los geht es mit einem Begrüßungssekt vor den Katakomben um 19:00 Uhr!

Im Anschluss werden wir uns in Gruppen mit etwa 25-30 Leuten auf den Weg zu den verschiedenen Kneipen und Bars machen. Auf euch warten exotische Cocktails im Barrios, kühles Bier im Irish Pub, leckere Shots im Shooters und noch vieles mehr – hier ist für jeden etwas dabei!

Zum Abschluss der Tour werden wir uns alle zusammen im Koi Club oder Zimmer treffen. Die Clubs sind nicht weit voneinander entfern und haben den ganzen Abend nur für uns offen!

Eines sei versprochen: Heute bleibt kein Auge trocken! Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja heute schon deine neue Stammkneipe und triffst schon vor Studienbeginn neue Leute, die dich während deiner Zeit an der Uni begleiten werden.

Also lass dir die Chance nicht entgehen und erlebe mit uns einen unvergesslichen Abend in den coolsten Quadraten der Welt!

http://www.asta.uni-mannheim.de/fuer-erstis/kneipe nbummel/
0 Kommentare zu diesem Event
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher