NEON pres. KINK (live)
17586 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

NEON pres. KINK (live) Werbeplakat
NEON pres. KINK (live)
Datum:Fr 30.09.16 Uhrzeit:23:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: halle02 Kategorie:Party/Club

Karteninfo: VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 14 Euro

weitere Infos:
Decks:
► KiNK - Live
www.facebook.com/kink303 www.soundcloud.com/kink
► VØLPERTINE
www.facebook.com/volpertine www.soundcloud.com/volpertine
► ERROR & PUNKE
www.facebook.com/thesoundofthefuturenow www.soundcloud.com/thesoundofthefuturenow

Der unbestritten beste elektronische Live-Act auf diesem Planeten ist ENDLICH zurück an unseren Decks: KiNK!
Der liebste Bulgare aller Zeiten hat bereits vor 1,5 Jahren mit seinem unfassbaren 4,5-stündigen Set alles, aber auch wirklich alles bei uns in der halle02 auf dem Kopf gestellt. Nachdem das Live-Genie damit unsere Herzen gestohlen und unsere Hirne mit seiner absolut unglaublichen Performance komplett zermahlen hatte, haben wir sofort alles in unserer Macht stehende versucht, diesen Mann so schnell wie möglich wieder nach Heidelberg zu holen. Sein Kalender platzt verständlicherweise seit den letzten Jahren aus allen Nähten. Trotzdem, unglaublich aber wahr, haben wir es geschafft, einen mega-exklusiven Termin für einen weiteren Abriss mit dem Gott aller Drum-Maschinen zu bekommen! Man kann jetzt nur dazu sagen: Wer das hier diesmal verpasst, dem ist einfach nicht mehr zu helfen! Nach dem Motto “never changes a winning team” sind unsere Homies von VØLPERTINE wieder mit uns zusammen als Support dabei. Wer letztes Mal jenen legendären Abend miterleben dürfe, der weiß ganz genau, wo sein Platz hier sein wird. Wer es verpasst hatte, stellt sich am besten jetzt schon an, denn in den ersten Reihen werden wir wieder ganz vorne stehen und uns den Hals aus dem Leib schreien, Freudentränen vergießen und dem Meister wieder direkt unsere Herzen überreichen! Hier gilt ganz klar Pflichterscheinen für alle House- & Technofans weit & breit!! No excuses! ❤

NEON steht für das NEUE, das ANDERE, das AUßERGEWÖHNLICHE! Wir kennen keine musikalischen Grenzen, uns ist dabei nur die Frische der Musik wichtig. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln etwas Einzigartiges zu erleben. Sounds, die es sonst viel zu selten zu Hören gibt, die aber definitiv sonst im Nachtleben fehlen würden! Die NEON ist damit einmalig, dies weiß jeder zu bestätigen, der schon einmal da war. NEON-Abende sind der pure EXZESS! Gäste und DJs beflügeln sich jedes Mal aufs Neue. Eklektische Liebe! Und wir versprechen euch weiterhin: NEON ist NeoNow! Nur hier kommt der Sound von Morgen schon jetzt!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 26, 2024
0 Besucher

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher