In.Die.Nacht - Indie, & Elektro
29071 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

In.Die.Nacht - Indie, & Elektro Werbeplakat
In.Die.Nacht - Indie, & Elektro
Datum:Sa 22.10.16 Uhrzeit:22:00 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Kombinat Stadt:Mannheim
Veranstalter: Kombinat Kategorie:Party/Club

Karteninfo: Eintritt Frei
DJ:DasKleineDickeMädchen

weitere Infos:
In.Die.Nacht – Indie, Alternative, Elektro mit Das Kleine Dicke Mädchen.

Bist du bereit? Dann komm, lass uns ausgehen: Lass uns trinken, Leute treffen, quatschen, gute Musik hören, vielleicht auch ein bisschen tanzen. Lass uns einfach Spaß haben - mitten rein in die Nacht! Und du bist in bester Begleitung, denn DasKleineDickeMädchen und seine Freunde sind auch mit dabei und liefern dir den Soundtrack für das große Abenteuer. Gitarre, Bass, Schlagzeug, Synthie – was brauchst du mehr?

Eintritt frei, los geht’s ab 22 Uhr, geöffnet ab 19 Uhr.

https://www.facebook.com/events/565075387018506/
0 Kommentare zu diesem Event
Location: KombinatVergrößern
Kombinat
U3, 16
68161 Mannheim
http://kombinat-mannheim.de
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
1 Benutzer anwesend
Top - Events

Apr 19, 2024
0 Besucher

Apr 20, 2024
0 Besucher

Apr 24, 2024
0 Besucher

Apr 26, 2024
0 Besucher