LiveBühne
19159 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

LiveBühne Werbeplakat
LiveBühne
Datum:Do 27.10.16 Uhrzeit:20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Location:Marstallcafé Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Studierendenwerk Heidelberg Kategorie:Konzert

Karteninfo:keine Angabe

weitere Infos:
Diesen Monat treten zwei Bands im Marstallcafé auf, die unterschiedlicher nicht sein könnten: die frankophone Kombo Sales Gosses und die Elektrofunk-Band MFT Beats. Erstere war ursprünglich ein Projekt der Heidelberger PH, hat sich aber mittlerweile zur echten Größe in der regionalen und überregionalen Musikszene gemausert. Die fünfköpfige Truppe war in den letzten 15 Jahren seit ihrer Gründung in ganz
Deutschland zum Beispiel auf Straßenfesten und Musikkneipen anzutreffen und überzeugt überall mit ihrem bunt gemischten Repertoire aus französischen Cover-Songs. Von Chanson bis Reggae, von Blues bis Rock – Hauptsache très bon und französisch! Sehen könnt ihr Sales Gosses passend zur Französischen Woche am 20. Oktober, wie gewohnt ab 20.00 Uhr.
Die zweite Band hingegen, MFT Beats, ist auf feinen Elektrofunk festgelegt, mit dem sie selbst Tanzmuffel begeistert. Bei diesen Jungs, die schon fleißig Live-Erfahrung in der Heidelberger Umgebung gesammelt haben, kann man sich am 27. Oktober auf mitreißende Gitarrenriffs und kräftige, hausgemachte Beats einstellen. Weil sie im Rahmen der Foto-
Vernissage „Hiraeth“ für die musikalische Untermalung sorgen, sind MFT Beats bereits um 19.00 Uhr zu erleben. Viel Spaß beim Zuhören!
0 Kommentare zu diesem Event
Location: MarstallcaféVergrößern
Marstallcafé
Marstallhof 5
69117 Heidelberg
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events

Apr 27, 2024
0 Besucher

Mai 3, 2024
0 Besucher

Mai 4, 2024
0 Besucher