7 Jahre Auf & Davon w/ James Ruskin
20832 Views | Kommentare | Reservierung | Gewinnspiel | Event-Tipp

7 Jahre Auf & Davon w/ James Ruskin Werbeplakat
7 Jahre Auf & Davon w/ James Ruskin
Datum:Sa 03.12.16 Uhrzeit:23:30 Uhr - 05:00 Uhr
Location:Halle 02 Stadt:Heidelberg
Veranstalter: Auf & Davon Kategorie:Party/Club

Karteninfo: VVK: 10 Euro zzgl. Gebühr / AK: 15 Euro

weitere Infos:
Aszent live, Philipp Kipphan, Philipp Heumann

Für uns ist es ein wenig unglaublich, aber wir feiern gemeinsam mit Euch das siebte Jahr Auf & Davon. Als wir im November 2009 angefangen haben, hätten wir es uns nie erträumen lassen, irgendwann über 80 Veranstaltungen mit etlichen unserer musikalischen Idole und Euch gefeiert haben zu dürfen. Vieles hat sich getan, aus den ersten Parties in der größtenteils improvisierten halle03 mit Stromausfällen wurden legendäre Nächte voller Strobo, Nebel und Techno.
Zur großen Sause am 03.12. haben wir uns Blueprint Head und UK Techno Legende James Ruskin eingeladen, der mit Sicherheit einmal mehr unsere musikalische Ausrichtung unterstreichen wird. Rough, rugged and raw Techno, ganz ohne Schnörkel, dafür aber voller Energie.
Die Unterstützung kommt von der gesamten Resident-Crew, Philipp Kipphan, Philipp Heumann und dem neuen komplett analogen Live Set von Aszent, die nun ganz ohne Rechner, dafür mit umso mehr Maschinen auftreten werden.
Und da der Geburtstag auch ordentlich gefeiert werden soll, hängen wir die AUD Sonderschicht mit hinten dran, so dass es um 06:00 weiter, oder sogar erst so richtig los ;) Wir freuen uns auf Euch!

www.facebook.com/audhd
Snapchat: aud_hd
0 Kommentare zu diesem Event
Location: Halle 02Vergrößern
Halle 02
Güteramtstrasse 2
69115 Heidelberg
www.halle02.de
Letzte Galerien
Do 06.02.20

SPHortler Fasching 2020

299 Bilder
Do 07.02.19

SPHortler Fasching 2019

304 Bilder
Do 23.11.17

All Around The World

169 Bilder
Dein Status
Warst du bei diesem Event anwesend?

 
Diese Funktion steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Wer ist da?
Für dieses Event ist noch kein Benutzer als anwesend markiert.
Top - Events