Bild 67 von 99 | 306 Kommentare | Views | ID: BILD3020
306 Kommentare zu diesem Bild
Sa 13.07.02 00:02 #1 von Luke22 (anonym)
Ohne Worte
Sa 13.07.02 07:55 #2 von ähm (anonym)
wunderhübsch
Sa 13.07.02 11:05 #3 von hoitsch (anonym)
wow selten soo schöne Rehaugen gesehen!
Sa 13.07.02 11:38 #4 von Flip
Einfach nur lecker, lecker...
[1 mal editiert, zuletzt Sa 13.07.02 11:39]
Sa 13.07.02 12:18 #5 von A.P (anonym)
eins muss ich mal hier los werden.
ich bin viel unterwegs und sehe und lerne viel neue leute kennen,
und die dame hier ist mit abstand die hübscheste.sie hat einfach nur klasse.das sieht man sofort.
ich hoffe nur das ich sie irgendwann mal persönlich kennenlerne, und ihr das sagen kann.
Sa 13.07.02 12:27 #6 von Eisenhower (anonym)
aber 1,0 glatt........ wie mein Vordiploms-Schnitt
Sa 13.07.02 12:44 #7 von Norwegenmussschönsein (anonym)
Ich bin verliebt!
Ab nach Norwegen!
Sa 13.07.02 12:58 #8 von BB Hank (anonym)
Servus!
sugarhillgang.de
Sa 13.07.02 13:08 #9 von justus.jonas.justus.jonas@web.de (anonym)
Lieber Fotogra(f)(ph) (???),
Du bist der beste. Das ist wohl das schönste bild, was ich jemals je gesehen habe.
Wo schaut die unbekannte wohl gerade hin? Welche Gedenken gehen ihr durch den Kopf? Und wer hat sich da dummerweise verucht aufs Bild zu schleichen?!?
Hey norwegische Schönheit: melde Dich doch mal, wenn Du Lsut hast!
Sa 13.07.02 15:08 #10 von scarabee82
lecker frau !!!!!
Sa 13.07.02 15:37 #11 von Xtra
Wunderschön, einfach unglaublich !
Sa 13.07.02 21:32 #12 von markus no.2 (anonym)
also erstens ist sie gar keine norwegerin, und zweitens, warum dreht ihr eigentlich alle so ab? gehobener durchschnitt, oder? naja. only my humble opinion.
So 14.07.02 10:34 #13 von NewMannheimer (anonym)
Das mein ich aber auch markus No.2!!!! Ihr notgeilen Unisäue dreht echt total ab!!! Das ist zwar nen süßes Mädel, aber macht sie nicht ZU SELBSTSICHER!!! YOU FOOLS
So 14.07.02 12:16 #14 von steff
@newmannheimer: wer sagt denn das das alles leute von der uni sind?
So 14.07.02 19:55 #15 von Whoknows (anonym)
Isch krieg die Pocken! Waaaahhhnsin!!!!!!
So 14.07.02 20:21 #16 von backtothefacts (anonym)
Also Jungs. Dann lasst uns mal austauschen und einige Ungereimtheiten klären :
1) Ist sie aus Norwegen ?
2) Wenn nicht - dann aus MA ?
3) Studiert Sie?
4) und vorallem: Kommt sie nächste Woche in den Schneckenhof ?!?
_ber klärende Worte der Dame oder Bekannten von ihr, wären einige chicos hier erfreut.
So 14.07.02 20:54 #17 von TIIHGM (anonym)
Ich stand rechts von Dir vorne an der Bühne und wenn ich mich nicht täusche haben sich unsere Blicke relativ oft gekreuzt, bis du nach der Pokerei plötzlich weg warst!
Ich würde Dich gerne wiedersehen!
So 14.07.02 22:05 #18 von The_clergy
@TIIGHM:
na klar geht sie, wenn die Herren am Stammtisch mit dem Kartenspielen anfangen. GELL??

Alter Pokerer.
So 14.07.02 22:52 #19 von sascha (anonym)
steffi ich will ein kind von dir
So 14.07.02 23:53 #20 von Ineluki
Sehr lustiger Kommentar clergy...
Aber die Frau ist wirklich hübsch!
Mo 15.07.02 13:09 #21 von berry (anonym)
auf bild 57 isse nochmal!!!
Mo 15.07.02 13:41 #22 von Merl1n
Sie is zwar kein Model aber das Bild is echt gelungen. Kompliment und danke fürs neue Hintergrundbild
Mo 15.07.02 15:51 #23 von interpret der vergangenheit (anonym)
...Sie ist ein Model und sie sieht gut aus...
Mo 15.07.02 17:02 #24 von TIIHGM (anonym)
kennt jemand diese Frau? Egal ob Model oder nicht, ich würde sie einfach gerne kennenlernen!
Mo 15.07.02 20:50 #25 von rufus (anonym)
da sind wir uns ja mal alle einig...
Mo 15.07.02 21:18 #26 von TIIHGM (anonym)
hab sie sogar auf der party gesehen und kann sagen, dass das foto sogar noch untertreibt
Mo 15.07.02 21:52 #27 von Tom Birkner (anonym)
Jungs,
ihr glaubt es kaum! Ich bin mit Jessica groß geworden. Sie hat schon immer alle verrückt gemacht. Aber, dass das mal solche Ausmaße annimmt...
Jessi, meld Dich doch mal beim guten alten Tom. Studiere in Mainz. Vielleicht kann man ja mal einen Ausflug nach Norwegen machen.
Viele liebe Grüße
Tom
Mo 15.07.02 23:23 #28 von surfing14
ohweh.. wenn Ihr so weitermacht bekommt das arme Mädel gar keinen Boden mehr unter die Füsse...
Di 16.07.02 12:37 #29 von fitnesstom
uh uh! unn jetzt die atmung ganz durch de rücke nach hinne bücke. im ritmus. uh uh.
wow, was für ein rohr!
Di 16.07.02 20:16 #30 von der freund (anonym)
träumt schön weiter, ihr gaffa.
sie ist schon vergeben.sie ist mit jemanden zusammen, der erstens gut aus zieht zweitens ziemlich viel geld hat und drittens, habe ich eigentlich schon gesagt dass der freund sieht gut aus.
ciao der freund
Di 16.07.02 20:29 #31 von surfing14
dachte immer die Leute gehen in die BIB zum lernen... tja, wieder getäuscht...
Di 16.07.02 20:58 #32 von @der freund (anonym)
na, da bekommt aber einer ganz schön kalte füße!!! hast du etwa einen grund eifersüchtig zu sein? obwohl du soooo gut aussiehst?!?
Di 16.07.02 23:12 #33 von Das? (anonym)
das könnte ja mal grad meinen nach seinem statement!
wenn das stimmt (wenn???) dann herzlichen glückwunsch
Mi 17.07.02 08:40 #34 von Toni (anonym)
Na hauptsache der Freund "zieht gut aus"!
Mi 17.07.02 11:09 #35 von @der freund (anonym)
und er hat ja sooooviel geld - wenn er schon nicht gut aussieht - dann wenigstens geld oder ?
Mi 17.07.02 11:28 #36 von @ der freund (anonym)
als ob das unsrer Norwegerin so wichtig wäre, wenn jemand soooo toll aussieht und dazu noch sooo viel Geld am Start hat.
Diese Rehaugen lassen doch auf einen viel bodenständigeren Charakter schließen...
Mi 17.07.02 16:19 #37 von noki
--der freund zieht gut aus
--der freund hat viel geld
--der freund studiert bestimmt germanistik mit so tollen redewendungen... und will einfach alle eifersüchtig machen...
Mi 17.07.02 19:56 #38 von @alle antworten (anonym)
hab ich eigentlich schon gesagt dass sie auf mich stand und mich angesprochen hat,und dann sind wir erst zusammen gekommen
soll ich euch noch was sagen, ich werde sie nie wieder her geben
übrigens sie ist grade neben mir und amüsiert sich über eure dumme komentare.
also schöne grüße von freund und jessi
Mi 17.07.02 21:19 #39 von @ @ alle antworten (anonym)
war hier ein kommentar dumm? die sind doch alle eher lobend, anbetend, schmachtend, wissbegierig ausgefallen...
du musst dir scheinbar riesengroße sorgen machen...
jessy, was sagst du dazu?
Mi 17.07.02 21:50 #40 von scarabee82
dumdidum
Mi 17.07.02 23:09 #41 von fraumitahnung (anonym)
Also:
Esrteinmal heisst diese Mädel nicht JESSI. das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob sie nen Freund hat weiss ich nicht, laut ihrer Abizeitung ist sie solo.
Damit komme ich zu Kommentar 16:
Sie ist keine Norwegerin
Sie kommt hier aus der Gegend.
Sie ist noch keine Studentin.
Mi 17.07.02 23:42 #42 von fraumitahnung (anonym)
hi frau mitahnung,
coole sache! danke für die auskunft! wo hat unsre kleine "NORWEGERIN" denn Abi gemacht? und wie heisst sie denn? wie alt ist die abizeitung? studierst du? kommst du am donnerstag?
Do 18.07.02 10:52 #43 von frau mit ahnung (anonym)
Hi zurück !
Bitte bitte. Also, ich kann nur soviel sagen:
Zu mir: Ich studiere nciht und ob ich heute abend komme weiss ich noch nicht.
Zu dem Mädel: Die Abizeitung ist von diesem Jahr. ( Frag mich nicht, wann sie gedruckt wurde )
Und wegen dem Namen würd ich mir mal Kommentar 19 anschauen. Schade, dass Sascha von niemandem ernst genommen wurde.
Frau mit Ahnung grüsst.
Do 18.07.02 15:03 #44 von the-real-skm (anonym)
hmm,ich glaube der einzige echte eintrag ist von sascha; der rest von euch uni-pfeiffen hat wirklich keinen plan!ich denke kaum, dass einer von euch [-BEEP-]kopfkindern interessant für sie wäre! but, dream on & play with yourselves...
Do 18.07.02 15:08 #45 von the-real-skm (anonym)
was heisst hier "beep"??? [-BEEP-]kopfkinder gibt's doch überall hier???!!!
Do 18.07.02 15:58 #46 von Merl1n
is das jetzt eigentlich Kommentar-Rekord hier? Tom? steff?
Do 18.07.02 16:01 #47 von @skm (anonym)
die fraumitahnung spricht, denke ich, auch mit glaubwürdigkeit... @skm
Do 18.07.02 16:39 #48 von noki
kommentarrekord gibt es bei der jurafete...165
Do 18.07.02 17:57 #49 von TIIHGM (anonym)
@the-real-skm, woher willst du das wissen? ich weiss nur dass mein eigener kommentar echt ist!
Do 18.07.02 21:39 #50 von kenner (anonym)
jungs ihr reist euch den A-R-S-C-H
auf, dabei. kennt die süße steffi die seite nicht eimal.also come down OK.
ich kenne sie sehr gut.macht euch keine sorgen, sie fängt bald an zu studieren.ddann ist auch auf jede schne.. party dabei.
Do 18.07.02 22:47 #51 von TIIHGM (anonym)
Dann wäre es nett, wenn du sie auf die seite aufmerksam machen würdest, da doch ernstgemeinte kommentare vorhanden sind, von denen, die vielleicht nicht nur aufgrund des bildes kommentare abliefern!
Do 18.07.02 23:36 #52 von @merl1n (anonym)
sieht wirklich nach kommentarrekord aus! scheint ja echt ein haufen H-A-T-E-R-S zu geben, die meinen sich für uns beide ausgeben zu müssen->@derfreund+@fraumitahnung! beide sehr viel ahnung!!! wenn ihr wüsstet...F-U-C-K T-H-E H-A-T-E-R-S!!!!
Do 18.07.02 23:43 #53 von @haters (anonym)
@52: welch vobabular du wieder an den tag legst?!? bist scheinbar in mannheim groß geworden.
Fr 19.07.02 12:09 #54 von DATE (anonym)
also jungs, ich hab was für euch,
damit wir in sachen kommentare etwas mehr nach oben gehen, habe ich mir was überlegt, und zwar:
da ich diese nice lady persönlich kenne, habe ich mit ihr ein vertrag ausgehandelt,
ihr sagt jetzt-in ein zwei sätzen- warum und weshalb sie eure "traumfrau" ist.
und der jenige mit dem besten kommentar(das entscheidet übrigens sie selbst) hat ein DATE mit ihr gewonnen.
heute ist der Fr. der 19.07.2002 und ihr habt bis einschl. der Fr. der 26.07.2002 bis 00:00 zeit.
also vielglück und gibt euch mühe
auf die plätze fertig los.......
Fr 19.07.02 12:22 #55 von frau mit ahnung (anonym)
Ich weiss zwar nicht, wer merl1n ist, und was er, oder sie vn sich gibt, aber ich weiss, dass ich recht habe. Danke an skm, dass du mir glaubst. Vielleicht trifft man sich ja heute unbekannterweise. Selber Ort, selbe Zeit, wie seit den letzten 10 Jahren, wenn du verstehst, was ich mein.
Fr 19.07.02 13:21 #56 von @date-kammerad (anonym)
2 sätze... worauf steht sie mehr? kurz und knapp oder verschachtelt und verspielt?!?
Fr 19.07.02 13:24 #57 von @date-kamerad (anonym)
wie erfolgt die auswertung? bekommen wir eine dokumentation?
ich bin auf jeden fall am start...
steht unsre norwegische steffi überhaupt auf blind dates? wie einigt man sich auf den treffpunkt? wo gibt man seine chiffrenummern ab?!?
weiss steffi überhaupt schon bescheid?
Fr 19.07.02 13:26 #58 von Jaguar
@date-kammerad
na lass dir doch mal was einfallen, als es dir vorkauen zu lassen, was du sagen sollst
Fr 19.07.02 14:20 #59 von DATE (anonym)
also zu komm. 56, du sollst das sagen was du empfindest und nicht das worauf sie steht.
zu komm. 57 am samstag den 27.07 wird sie sich entscheiden, und dann geben wir die komm. Nr. bekannt.
und der gewinner hinterlässt seine tel oder e-mail.und sie setzt sich mit ihr in kontakt.
ob sie auf blind date steht was ich nicht,aber sie hat sich darauf eigelassen also wird sie es auch durch ziehen.und wer weisst vieleicht ist ja
der "traum prinz" auch dabei.
zu komm.58 mach dir keine sorgen ,ich mache nicht mit.
noch was ganz wichtig: jeder der mit macht. muss darauf achten das er seine kommentare von ein bestimmter PC aus los werden muss.GRUND,sag ich euch später.
Fr 19.07.02 14:36 #60 von STOP (anonym)
stop. ich hab ne bessere idee,
ab jetzt wer mit machen will, schickt mir einen mail mit sein richtiger name. an kommentar54@web.de
Fr 19.07.02 18:00 #61 von LOL (anonym)
die Sache mit dem Blinddate glaubt doch nicht wirklich jemand ERNSTHAFT oder?
*kopfschuettel*
Fr 19.07.02 21:10 #62 von rechtundordnung (anonym)
darf die kleine eigentlich auch was dazu sagen?
Sa 20.07.02 01:03 #63 von Murat (anonym)
nein!
Sa 20.07.02 10:55 #64 von skm (anonym)
murat, ich mach dich hackfleisch...
Sa 20.07.02 23:05 #65 von steff
@rechtundordnung: ich hab sie bei der sportler-fete angesprochen. sie wollte sich demnächst mal hier melden.
So 21.07.02 03:11 #66 von Flip
Das kann ich bestätigen, denn ich stand dabei.
Bin auch mal gespannt....
So 21.07.02 22:12 #67 von TIIHGM
das fände ich mal eine coole aktion!
Mo 22.07.02 11:13 #68 von DATE (anonym)
wer lügt jetzt!!!!!!!!!!!
ihr habts mir nicht glauben wollen.aber egal
weiterhin vile glück beim kennenlernen
Mo 22.07.02 11:46 #69 von scarabee82
des ganze ist ja nur noch goil!
*lachmichweg*
ich glaub ich schick ihr virtuelle rosen *fg*
@->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->-- @->->--
axso und wo muss ich den hier des ticket ziehen?
oder bin ich schon zu spät?
Mo 22.07.02 11:48 #70 von scarabee82
.................................................. ....
.......................*..*.......*..*...........
.....................*......*...*......*.........
.....................*.......*.*.......*.........
......................*.......*.......*........... .
........................*............*............ ..
..........................*........*.............. ..
............................*....*................ ..
.............................*..*................. ..
...............................*.................. ...
[4 mal editiert, zuletzt Mo 22.07.02 12:03]
Mo 22.07.02 14:16 #71 von TIIHGM
Ich würde Ihr noch mehr als virtuelle Rosen schicken! Aber nur wohin?
--->
Mo 22.07.02 14:36 #72 von scarabee82
lol
weisst ja wo engel wohnen *g*
Mo 22.07.02 16:58 #73 von DATE (anonym)
ich weise auf die kommentar59 & 60
vergisst net, name ,e-mail und alias name.(welches ihr mit antrettet)
Mo 22.07.02 17:53 #74 von zwergnase (anonym)
ich hab zwar nix zu sagen, aber ich wollte nicht der Einzige sein der hier keinen Eintrag macht.
Mo 22.07.02 21:09 #75 von TIIHGM
also wenn ich dass sehe hat bisher kaum jemand angetreten nicht weil sie es nicht wert ist, sondern weil niemand ohne irgend ein beweis daran teilnimmt!
Mo 22.07.02 21:23 #76 von Flip
Da kann ich TIIHGM nur zustimmen. Ganz ohne "sichere" Hinweise ist's halt auch nicht einfach so was zu glauben, oder
@Date,
Denke es wäre von Vorteil, wenn du die Dame dazu bewegen könntest sich auch mal selbst (!) zu Wort zumelden.
Sonst wäre das ja wirklich
Also, gib dir einen Ruck und uns ein paar Hinweise.
Das wäre
Di 23.07.02 10:15 #77 von scarabee82
.................................................. ..................................,aJSRBRiWMMNNBRb n.
.................................................. ..........................AMMNNNBBRIIiWMMMNNBRSSi
.................................................. .................AMMMMMNNNBR*"'................... ..............^%e
.................................................. .............AMMMMMMMMNR"......`.................. ....................."$n
.................................................. .......,JMMMMMMMNR".....................,yjXXXXXXX XXXbIj
.................................................. .....AMMMMMMMM#"..................,nP............. ...........................l.
.................................................. ..AMMMMMMMM#"...................k`................ .............................t.
.................................................N MMRBRBNMM#...............,y$...................... ...........................`%&
...................................................AMMBRRMMB#o............&$...........,...........................................lb
.............................................AMMBRRIRMMt#O......&$'......;"......'"*Nk............,...................,-`$N
.......................................,NMMBRRIRMMBtM##&$............_`,xMWx_i............(.............idMW$-
.................................,NMMMMBRRIRMMBi#t/#.................."..."""^...'...............%..................'j
...........................,MMMMMBRRIRMMBri#N.?k......................................................%.............`;
........................,NMMMBRRIRMMBRri##i;!E...............o...........................................)..............,'
.....................,NMMBRRIRMMBRtri###Nx,b......................................................~...~.............y
..................,MMMBRRIRMMBRttri#####XMBb......................................................'............i'
..................MMMBRRIRMMMBRtttri####lXNM>.......................................,awwe.........,l
..................NMMBRRIRMMMBRtttr.i###lXNMB.......................................`"""""`......y
..................NMMBRRIRMMMBRtttri.i##iXNMBb%.................................%BMMW.d
..................VNMMBRRIRMMBRtttri.i##iXNBMMj...`-..........................................j'
..................lMMMBRRIRMMBRttri.i##iXNBMMBR'.......................................+
.....................#MMBRRIRMMBRtri.i##iXNBMMMMW'.................................Y
..................'#MBRRIRMMBRti.i##ilXNBMMMMW'.................................fA
.....................##MMRRIRMMBRti##ilXNBMMMMMW'...............................BRM
.....................#...VMBRIRMMMBRi#ilXNBMMMMMW'.................................MBRRM
..................##...YMBRIRMMMBRi#jXNBMMMMMW'.................................,MMBRSM
..................##......VMBRIRMMMBR#BNBMMMMW"....................................f...%MBRSM
.................."#.......VMRMMWNR$$#lRNWBRR".......................................l......`"&iF_
..................'##.......INR$$"........."#.........^'......................................,........,rilk..."=+i,
....................."#,$$$$....................."#-===.&%%%%e....................le^'.................................`%.
........................#$$$'..........-"......'#...........................""****........j.............................................,\ ~;,=-~,
........................$$$$...........................#......................................................mY..........................................,i%`,;~...``
........................$$$.............................."...................................................................................................Y"...,;%%%%.
........................$$$...........................'......................................................................................................I...............&%%%%%
........................$$$....................................................................................................................................l,......-.......%%%%>
........................'$$..........................................................................................-......%..............................%.........<....../$%%%~,
...........................%$...........................................,................................................`.................................$.....................<`--...l
...........................`$$,.......................................%......................................................%...........................$.....................M...%...%7
..............................l$r..........................................%......................................................3........................l.....................N......l...'
.................................%$$..........................................%......................................................$.................Y.....................l.........%
....................................$$$..........................................%...................................................$$$.......$"........................j.........`%
....................................`$$$.......................................`...................................................i$$$"...............................#............*%
.......................................'S$$..........................................%........................................rl'.................................,&.....................*%
...........................................S$$..........................................%........................._.e".......................................$...........................*%
.......................................,BR$$........................................`%a...m,.s'..............................................^....................................#
....................................dMBR$$$,..........................................YR;"..............................................$..................................,j"
.................................dMBRRBi$$i.......................................I.................................................$........................,nm`"`
............................dMMMBRRB...$$...................................................................................$lnmmsSBLiR`
...........................dMMBRRPRMA......$$$.......................................................................$'`..................`lS.
...........................NMMBRRIRMMR......'$$$.............................................................$$.................................Vl
...........................NMMBRRlRMBRi......`$$$....................................................$$'....................................lP
...........................MMBRRR'RMMBJi.......'$$........................................,$$'..........................................iR
..........................."MBRRP...RMMBR'j..........'$$...............................$$'................................................,J
..............................VMBRP...RMMBR......$.............'$.....................,$$'.....................................................f
.................................VMBP...lRNRf.........$,............'$.............$'.......................................................................j'
...................................."MP......lNR'............'$.............t##$'................................................................................l
..............................................................................`$,...........................................................................%................'
.................................................................................`s...........................................................................Wr...............^.
....................................................................................`s...........................................................................R...............`%.
.......................................................................................j..............................................................................................`%
.......................................................................................fl................................................................................................j.
....................................................................................,y`.........'x......................................................................................d
.................................................................................sW........................'............................................................................S
..............................................................................SM...............................,.........................................................................s
...........................................................................SB'.....................................,........................................................................f
........................................................................SR'............................................,................................................................l...Y.
.....................................................................SS'............................................................................................................$......Y.
..................................................................Ss.........................................................`.................................................s'........iA
...............................................................iR..................................................................i...........................................S`......'Si
............................................................iR........................................................................i.....................................S`.........'Wi
.........................................................iR..............................................................................i...............................S`............'Wi
......................................................iR....................................................................................VNlznuiiiS,............................MR
......................................................i'.......................................................................................NMMMMNNlf.....................NB
......................................................N..........................................................................................NMMMNNBJ.....................RP
......................................................N...A'.................................................................................SMMMNBJ...........................RP
......................................................y.S....................................................................................RNMNJi..................................Pl
......................................................JV.......................................................................................PMNI+...................................Sr
...................................................yl..........................................................................................TP*........................................Zf
................................................,B'..........................................................................................'................................................kl
................................................Zl`.......................................................................................l...................................................gi
.............................................iNi..........................................................................................y...................................................fj
.............................................NS'..........................................................................................'...................................................ts
..........................................,Nf..........................................................................................S....................................................,zs
..........................................sBl.......................................................................................N.........................................................ls
..........................................fM'....................................................................................R............................................................li
..........................................EB....................................................................................A'............................................................l7
..........................................NS.................................................................................yP...............................................................R'
..........................................RZ..............................................................................iV..................................................................B
..........................................Zl...........................................................................i9.......................................................................R
..........................................TY...........................................................................V.......................................................................P
..........................................ZI........................................................................y...........................................................................S'
..........................................Tl.....................................................................if.............................................................................S
..........................................lS..................................................................,V..............................................................................S
..........................................iR..................................................................y...l.........................................................................Z
..........................................lR...............................................................il...Z........................................................................,y
..........................................lS.............................................................y......k......................................................................S
..........................................lZ............................................................X'......lJ.....................................................................S'
..........................................lk.........................................................yf.........'S.....................................................................S
..........................................ZMMBBRR00000RBBNNMMMN9...............MBRRRRRRRRRRRRRNNNMMMMMNP
..........................................MMMBBRR00000RRBBNMMMN'...............NBRRRRRRRRRRRRRNNNMMMMNSY
..........................................MMMBBRRR000RBBNMMMMNP..............NBRRRRRRRRRRRRRNNNMMMMNS'
..........................................SMMBBRRR000RRBNMMMNP'..................SRRRRRRRRRRRRRNNMMMMNBSS
..........................................iNMMBBRR000RRBNNMMNJ.....................SPRRRRRRRRRRRRNNMMMMNBSl
..........................................iNMMBBRR000RRBNNMNY........................SPRRRRRRRRRRRRNNMMMMNBS
..........................................iNMMBBRRi00RRBNNMNi..........................SPRRRRRRRRRRRNNMMMMNBSl
..........................................iNMMBBRRii0RRBNNMN'..........................SPRRRRRRRRRRRNNMMMMNBS
..........................................'NMBBRR0ii0RBNMMN9.............................SPRRRRRRRRRRNNMMMMNBSl
..........................................lNMB#R0iii0RNMMMRP.............................SPRRRRRRRRRRNNMMMMNBSi
..........................................dMMB#Rii+iiB#NMN8.................................0PRRRRRRRRRRRNNMMMNBS'
..........................................SMBR#Ii++ii##MNB'...................................0PRRRRRRRRRRNNMMMMNBS
..........................................NMBB########NMM..................................0PRRRRRRRRRNNMMMMMNBR
.......................................AMMBBR######NNMV....................................6RRRRRRRRRRRNNMMMMNBP
....................................AMMBBR######NNMV.......................................ARRRRRRRRRRNNMMMMNBV
.................................iMMBBRR######NNMV.......................................yRRRRRRRRRRNNMMMMNBV
.................................AMMBBRRR###NMMMRA.................................yRRRRRRRRRRRNNMMMNB'
..............................lNMMBBR0RRRRBNMMMR..............................yRRRRIRRRNMMMMMMNBV
..............................AMMBBRR00RRBNNMMNR...........................ARRRRRRRBNMMMMMMNBV
..............................NMMBBRR00RRBNNMMNR........................,XNRRRRRRBNMMMMMNBV
..............................NMMBBRR00RRBNNMMNR........................fXNRRRRRRBNMMMMMNBV
..............................NMMBBRR00RRBNNMMNP......................XMBRRRRRRBNMMMMMNB
..............................VMMBBRR00RRBNNMMN'......................XMBRRRRRRRBNMMMNBP
..............................VNMMBBR00RRBNNMNP.........................XMBRRRRRRRBNMMMNBP
..............................lNMBBRR00RRBNNMNP.........................XMMBRRRRRRRBNMMNBP
..............................`YMMBBR00RRBNMMN'...........................YXMBRRRRRRRBNMMNBP
.................................lMBBRR00RBNNMNP..............................lXMBRRRRRRBNMMNBS
.................................lMBBRR00RBNNMN.................................lXMBRRRRRRBNMMNBS
.................................'NMBBR00BNNMNl....................................XMBRRRRRBNMMMNBS
....................................YMBBR00BNMNV.......................................XBMRRRRRRBMMMNBP
....................................lMMBBR0BNMN'.......................................lXBMRRRRRBNMMNB'......Oh...babe,...you're
....................................iMMBBR0BNMY.............................................XBMRRRRBMMMNBS...............the one!
....................................YMBBR0BNMN'.............................................lXBMRRBNMMMMBP.....................\
....................................YMBBR0BNMN................................................lXBMRRBNMMMMBP........................'..._
....................................YMBBR0BNMN.................................................XBMRRNNMMMNB...........................=...=`/\
..................................MNNMMNNMNI...................................................XBMRNNMMMNBS......................../o.........c'
.................................iMMMMMMMMMP...................................................ViRRNNMMMNBS...........................\ ......(___
.................................iMMMMMMMMMM...................................................iRRRNNMMMNBS..........................._\ /_\ ....`\
.................................NMMNBRRNNNMb................................................iRRRNNMMMNBZ............_........./|o............/......\
.................................NMMBB0RBNNMN................................................ZMBRRIRMMBBRA...._)\ .-`|'...............\ _...\
..............................NMMBB0RBNMMNY.............................................NMMBRRiRMMBBRRA...`_)o_'.........-....../....../
...........................JMNBB000RBNMMi..........................................AMMBRRiRMMMBRRRRA...............=x==|=/_o,
...........................NMNB0000RRBNNl.......................................MMMNBRRiRNMMNBRRRRRA..../(_............|...\ _
........................lMNBB0000RRBNMf....................................MMMMMMNBRRRRRRRRRRNRRRA....../`.........)\ \
........................NBBR000000RBNMS....................................MMMMMMMMNBRRRRRRRRRRRRRRA............/
........................NBR000000RRBNMN....................................VNMMMMMMMMMMNNBR000RRRRRRRA......>
.....................ANBR000000RRBNMN.......................................VNMMMMMMMMMMMNNNB00RRRRRRRRRA
.....................NNR0000000RBNMMM..........................................VNMMMMMMM............VMMNNBRRRRRRRRRRRA
...................MNBR00000RBNMMMV................................................VNMMMMM...............VMMMMMMMMMMMMMMMMM
..................VMMMMMMMMMMMMMV
........................YMMMMMMMMMMMV
......scara..........VM.MMMMMMMV
..............................VM.MMMMMV
.................................VMMMMMV
Di 23.07.02 11:10 #78 von ineluki (anonym)
Scara.....
Du hat zuviel Zeit!

Aber trotzdem künstlerisch sehr begabt, Respekt!
Di 23.07.02 11:22 #79 von @scara (anonym)
wenn du das jetzt nochmal mit steffi hinbekommst...
Di 23.07.02 11:23 #80 von scarabee82
naja zuviel zeit hab ich eigentlcih nicht!
aber trotzdem danke!
*g*
war garnet so einfach!
wegen der Schriftart
Di 23.07.02 13:00 #81 von DATE (anonym)
einer seits verstehe ich euch(eben wegen sicherheit), anderseits nicht!!!!
ich mein was für hinweise wollt ihr den.ganz einfach, ihr müss doch den anfang machen, alles andere mache ich.
es ist eben ein risko.aber ihr habt ja nichts zu verlieren oder doch???
ausserdem, ihr habt nur bis einschlich diesen freitag zeit.ich weiss nicht ob sie dann immer noch lust hat mit zu machen.
also sied ein wenig creativ und zeigt was in euch steckt!!!!!!!
(ACHTUNG: ich verrate euch was,
ich heiße Kevin und stu. im 3. VWL, ich hoffe dass das als sicherheit reicht)
Di 23.07.02 13:14 #82 von dibsche und deggelsche (anonym)
eine norwegerin, die mit vwlern abhängt...
Di 23.07.02 13:25 #83 von lol (anonym)
VWL?
das soll ne sicherheit sein?
lol
Di 23.07.02 15:04 #84 von steph. (anonym)
ich glaube es wird zeit, dass ich mich hier auch mal zu wort melde!...es gibt nämlich einiges zu klären:
1)wer zur hölle ist mein angeblicher freund? (kom.30)
2) wer ist jessy?
3) danke "frau mit ahnung" für die aufklärenden worte, was meinen namen angeht!
4)@date: schön, dass ich auch einmal was von diesem "vertrag" erfahre! (kom.54) kennen wir uns, kevin?
aber trotzdem: danke für eure komplimente, ich fühle mich geehrt!
see uuuuuuuuuuuuu......steph.
ps: thomas,du bist mein schatz!
Di 23.07.02 16:32 #85 von Flip
@ Steph: Schön, daß du dich auch mal klärend zu Wort meldest.
@ scarabee: !!! Respekt!!!
@ Date (resp. Kevin): Noch Fragen bzgl. Glaubwürdigkeit???

und zu guter Letzt @ Steph: alte Liebe rostet wohl nicht, oder wie???
Di 23.07.02 16:37 #86 von letzten endes!!! (anonym)
eine blase ist zerplatzt!!!
thomas ist ein glückspilz!?!?
und wir sind wieder auf dem boden der tatsachen
Di 23.07.02 21:22 #87 von date, kevin, der freund.... (anonym)
jetzt ist des raus. ihr seid so leichtgläubig.
1) es tut mir leid dass ich euch alle verarscht habe.
2) hoffe ihr werdet es verstehen,
3) ich bin eigentlich ein mitarbeiter bei schneckenhof.de und wollte nur ein wenig schwung in die bude bringen.
und hat sich eben die möglichkeit ergeben durch diese wunderschöne frau.
mal ehrlich hat doch spaß gemacht und wir haben die gewünschte anzahl an klicks für eine neue werbung auf unsere seite erreicht
also seid bitte nicht böse und habt noch viel spaß hier bei uns und hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu
Di 23.07.02 22:00 #88 von scarabee82
jo war kewl!!!
leider hab ich des erst so spät mitgekriegt!
Di 23.07.02 22:07 #89 von Flip
@ scara: -tsch, ich war von Anfang an dabei
@ 87: Ziel erreicht, aber seien wir ehrlich, so richtig geglaubt hat's doch keiner, oder???
Wir sehen uns....
Di 23.07.02 22:29 #90 von 90 (anonym)
ne! ich glaube noch nicht mal, dass sie wirklich einen thomas hat???
Di 23.07.02 22:47 #91 von 91 (anonym)
und ich hätte nach wie vor nichts gegen ein date...
Di 23.07.02 22:48 #92 von TIIHGM
Das ist die Frage? Zum anderen ist es sehr naiv zu glauben, dass so eine schöne Frau keinen Freund hat. Trotz allem ergibt sich vielleicht ja mal die Chance die Dame kennenzulernen, egal ob Sie nun einen Thomas hat oder er nur ein Schutzgebilde ihrer Fantasy ist!
Vielleicht bis irgendwann mal, Steph!
Di 23.07.02 23:31 #93 von Ineluki
Aber ihr lieben Schneckenhof-Leute!
Erstens würd mich dann mal interessieren ob wirklich irgendwelche Leute was geschickt haben per Mail?
Und zweitens habt ihr doch solche Tricks gar nicht nötig...
Di 23.07.02 23:32 #94 von frau mit ahnung (anonym)
Muss 90 leider enttäuschen, denn Thomas gibts wohl wirklich. Viel Glück Steph !
Di 23.07.02 23:34 #95 von HavanaTom
@Ineluki
das war niemand vom schneckenhof.de Team
Di 23.07.02 23:50 #96 von 96 (anonym)
Liebste Steph,
ich hoffe auf das Sprichwort: "Man siht sich zweimal im Leben!"
Bis dahin, viel Glück, Erfolg, Gesundheit, tolle Erlebnisse, interessante Begegnungen, rockende Parties und so weiter uns sofort...
Halt die Orhen steif! Ich derdünnisier mich jetzt hier mal ein wenig!?!
Viele Grüße vom panikorchester@web.de
Di 23.07.02 23:51 #97 von einhochderechtschreibungzuspäterstunde (anonym)
Man sieht sich, meine ich natürlich...
Di 23.07.02 23:53 #98 von einbierzuviel (anonym)
und "Ohren" heisst es, glaube ich. und eigentlich wollte ich "verdünnisieren" sagen. ausserdem stimmt ihr mir wohl zu, wenn ich "uns" in "und" verbessere!
Mi 24.07.02 01:00 #99 von Ineluki
Da hat der Fehlerteufel aber ganz schön hingelangt
@Tom: Also nur irgendein Spinner!?
Mi 24.07.02 01:09 #100 von Flip
Glaube das waren mehr als nur eins zuviel
Mi 24.07.02 04:34 #101 von scarabee
oh mann bin ich prall!
so ein [-BEEP-]tag!
wir sehen uns @all
Mi 24.07.02 07:19 #102 von HavanaTom
@Ineluki
naja jedenfalls definitiv ist es niemand vom Team
Mi 24.07.02 10:57 #103 von dada (anonym)
"steph" ist doch beim besten Willen net das Mädel aufm Bild.. - sorry!
Mi 24.07.02 13:22 #104 von Flip
@ alle ob wir jemals wirklich erfahren werden was wahr ist und was nicht
Ist trotzdem witzig und sie hat den Kommentarrekord verdient.
Also weiter, den knacken wir auch noch, nachdem jetzt die 100 geschafft sind.
Ran an den
P.S.: Die Mädels von nhof hätten das doch gar nicht nötig sowas zu tun, gelle!!!
Mi 24.07.02 13:38 #105 von scarabee
dann haltet euch mal ran will den 200sten kommentar *g*
nachdem ich den 100ersten ncih hab weil ich mal wieder zu spät dran war!
Mi 24.07.02 15:29 #106 von stephfan (anonym)
dafür habe ich jetzt den 106.!!!
Mi 24.07.02 19:43 #107 von 107 (anonym)
dann mache ich aber den 107.
Mi 24.07.02 20:01 #108 von Flip
Wir könnten jetzt so weiter machen, aber dann verliert ja das ganze seinen Reiz....
Laßt euch was einfallen,
vielleicht klappts dann auch mit der Nachbarin, hehehe.
Mi 24.07.02 20:41 #109 von scarabee
könntet ja mal en paar ascii bildsche erstelle *g*
Mi 24.07.02 21:58 #110 von frau mit ahnung (anonym)
Hi zusammen . Bin die 110. Ich weiss zwar viel und ich weiss auch, dass es Thomas gibt. Kann dem Namen aber beim besten Willen kein gesicht zuordnen.
( Das macht mich noch Wahnsinnig !! ) Falls einer weiss, wie er mit Nachnamen heisst, oder wo er Abi gemacht hat, Alter, Clique etc. Bitte schreiben.
Mi 24.07.02 22:06 #111 von Jaguar
wird ja langsam interessant hier

die 111 ist mir
Mi 24.07.02 22:46 #112 von TIIHGM
@ frau mit ahnung
zum einen warum macht dich das wahnsinnig?
zum anderen wüsste ich lieber mehr über Steph!
Mi 24.07.02 23:17 #113 von Flip
Da stimme ich voll und ganz mit TIIHGM überein.
Do 25.07.02 00:03 #114 von frau mit ahnung (anonym)
@TIIHGM
Man muss doch immer auf dem laufenden sein, was um einen rum passiert. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir mehr über Steph erzählt.
Aber wenn du mehr über den Freund weisst, weisst du doch dann auch besser wie du ihm Konkurrenz machen kannst, oder ??
Do 25.07.02 00:29 #115 von Flip
@ frau mit ahnung :
Da ist was wahres dran. Aber da ich weder sie noch ihn kenne, oder jemanden der sie kennen könnte, wird's halt schwierig da selbst was rauszufinden.
Könntest mir / uns aber helfen.... *help*
[1 mal editiert, zuletzt Do 25.07.02 00:31]
Do 25.07.02 01:52 #116 von scarabee
wird ja echt interessant!
bin eh der meinung wir sollten die kleine hübsche en paar mal klonen hat jeder was davon *fg*
Do 25.07.02 01:57 #117 von skm (anonym)
kleiner tipp: er mag keine H-A-T-E-R
Do 25.07.02 10:56 #118 von TIIHGM
@ frau mit ahnung
damit hast du natürlich auch recht. aber wie schon in anderen kommentaren erwähnt, wenn man keinen freund oder freundin der person kennt über die man etwas erfahren möchte, dann ist es fast schier unmöglich! höchsten durch zufall!
Do 25.07.02 13:22 #119 von steph. (anonym)
was interessiert euch denn sooooo brennend über meine wenigkeit bzw. meinen thomas?
machts gut und viele grüßle,.......steph.
Do 25.07.02 15:15 #120 von jean.tigano@web.de (anonym)
Liebe Steph,
ich stelle Dir nun folgende ungeordnete, unprioriserte Fragen. Würde mich risig über eine Beantwortung Deinerseits freuen.
Also, viel Spaß dabei...
Gruß vom Jean
1. Wie alt bist Du?
2. Wo kommst Du her?
3. Seit wann gibt es Thomas in Deinem Leben?
4. Wo fährst Du im Sommer hin?
5. Was sind Deine Lieblingsblumen?
6. Was war Dein erster Berufswunsch?
7. Wen magst Du der Sesamstraße am meisten?
8. Was willst Du studieren?
9. Wo willst Du studieren?
10. Wie ist Deine emailadresse?
11. Wie wäre Dein Name, wenn Du ein Junge geworden wärst?
12. Trinkst Du gerne Bier?
13. Oder stehst Du mehr auf Sekt?
14. Wo kann man Dich treffen?`
15. Bist Du eher Bausparerin oder Fondssparerin?
16. Magst Du eher Campinos oder "nimm2s"?
17. Welche Schuhgröße hast Du?
18. Darf ich Dir irgendwann mal den Hof machen?
19. Treibst Du Sport?
20. Welchen?
21. Was war Dein erster Kinofilm?
22. Was war Deine erste CD?
23. Wie alt warst Du, als Du schwimmen lerntest?
24. Eher Cola oder Cola light?
25. Wo willst Du unbedingt mal hinreisen?
26. Was sind deine Hobbies?
27. Wie heisst Deine Lieblingsband?
28. Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
29. Was ist ein Zyborium?
30. Denkst Du manchmal an mich?
31. Wo willst Du mal leben?
32. Wohnst Du alleine oder bei den Olds?
33. Hast Du Geschwister?
34. Magst Du mir die Geschisterstory mal genauer aufschlüsseln?
35. Hast Du einen Lieblingsfußballverein?
36. Bist Du gesellig?
37. Spontan?
38. Kreativ?
39. Wie geübt bist Du im Vier-Gewinnt?
40. Darf ich Dich küssen?
41. Irgendwann mal?
42. Von mir aus "nur" auf die Wange?
43. Verstehst Du Spa?
44. Magst Du weitere Fragen beantworten?
45. Kannst Du surfen?
46. Darf ich Dir den schönsten Sonnenuntergang der Welt zeigen?
47. Bist Du gut verischert?
48. Worüber hast Du Dich zuletzt so richtig kaputtgelacht?
49. Hast Du ein Auto?
50. Sind wir nun bei der Hälfte der Fragen angelangt?
51. Wirst Du gerne bekocht?
52. Bei einem kleinen verträumten Glas Rotwein?
53. Wie heisst Dein erstes Kuscheltier?
54. Hast Du es noch?
55. Oder wollen wir lieber mal picknicken gehen?
56. Hattest Du eine schöne Jugendzeit?
57. Was assozierst Du mit Heavy Metal?
58. Bist Du ein guhtmüdische typ?
59. Magst Du Frankfurt am Main?
60. Sind Deine Eltern älter als 60?
61. Welche Band willst Du unbedingt mal live sehen?
62. Hat man Dir schon mal aus der Hand gelesen?
63. Mit welchem Ergebnis?
64. Wie war jetzt nochmal Deine Handynummer?
65. Womit verdienst Du Dir Dein Geld?
66. Wann darf ich Dir endlich mal in die Augen schauen?
67. Was ist Deine Lieblingsfrucht?
68. Betreibst Du Mülltrennung?
69. Welches Auto fährst Du?
70. Welches Auto willst Du später mal fahren?
71. Spielst Du Schach?
72. Bist Du gerne am Meer?
73. Hast Du Haustiere?
74. Wenn ja, welche?
75. Welche Leistungskurse hattest Du?
76. Gehst Du oft zum Schneckenhof?
77. Wo siehst Du Dich in genau 10 Jahren?
78. Fährst Du Snowboard?
79. Was war die letzte größere Anschaffung, die Du Dir geleistet hast?!?
80. Willst Du mal so alt werden?
81. Schreibst Du Tagebuch?
82. Willst Du mit nach Frankreich an den Atlantik in ein Haus direkt am Meer fahren?
83. Ist das mit Thomas was richtig ernstes?
84. Was war das erste Wort, dass Du sagen konntest?
85. Was ist Deine Lieblingsspeise?
86. Schreibst Du lieber Briefe oder emails?
87. Liest Du lieber Briefe oder emails?
88. Wo soll ich die Briefe dann hinschicken?
89. Du hast Geld für 3 Bällchen Eis! Welche hättest Du gerne?
90. Kannst Du schnell verzeihen?
91. Kann man sich mit Dir richtig streiten?
92. Wie kommen wir aus der wirtschaftlichen Krise heraus?
93. Gehst Du im September wählen?
94. Knabberst Du lieber Chips oder Salzstangen?
95. Wie groß bist Du?
96. Wirst Du gerne massiert?
97. Wollen wir mal in den Zoo gehen?
98. Worauf bist Du stolz wie Oskar?
99. Willst Du mir noch eine Frage beantworten?
100. Weißt Du eigentlich, wie gerne ich Dir den hoffen machen würde?
Do 25.07.02 15:23 #121 von peach
Wow, da hat sich jemand aber viel Zeit und Muehe gegeben!!! Wenn Steph ernsthaft verliebt ist, bringt das zwar nichts, aber wenn nicht, dann wuerde ich mir den Herrn mit den 100 Fragen mal genauer anschauen...koennte sich lohnen!
Uebrigens auch mal aus weiblicher Sicht (und daher wertvoller als Kompliment, da keine Anmache ;O)):
Du bist echt verdammt huebsch! Gruss vom Pfirsichbaeckchen
Do 25.07.02 15:25 #122 von scarabee
ohhhh mann die gute frau weiss ja jetzt garnimmer wie ihr geschieht!
meinst nicht du hasts en bissel übertrieben @jean
hättest ja wenigstens ne liste zum ankreuzen mitschicken können
am besten mit mehreren antwort möglichkeiten!
aber ich finds witzig gruss an alle
und nat auch an steph
Do 25.07.02 15:25 #123 von skm (anonym)
oh mann, ihr uni-pfeiffen habt doch alle zu viel zeit....
Do 25.07.02 15:27 #124 von scarabee
also wenn das pfirischbäcken das sagst dann trifft des wohl voll ins schwarze! ==> verdammt hübsch
p.s. schon blöd so ohne ü *fg*
Do 25.07.02 15:29 #125 von ineluki (anonym)
Do 25.07.02 15:31 #126 von jean (anonym)
Sitz gerade bei der Arbeit. FLAUTE!?! Also, dachte ich mir, dass alles andere Zeitverschwendung wäre...
Nur fürs erneute durchlesen habe ich mir keine genommen.
Ausserdem steht so ein Fragekatalog nach Pfunfzehnminutt...
Ahoi
Do 25.07.02 15:34 #127 von scarabee
hab mir das bild nochmal genauer angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen das sie ner bestimmten jessi wirklich verdammt ähnlich sieht!
wo bei ich mir nicht ganz sicher bin welche der beiden schöner aussieht!
Deswegen die Frage an Tom wo kommst du her?
Oder gibts noch ne 2. Jessi die so gut aussieht das sie in der Abizeitung mit abstand zu schönsten gewählt wird!
zu kom 123 wir sind keine pfeiffen und zeit ist relative und ob man(n) zu viel hat hängt vom betrachter ab net von der zeit!
Do 25.07.02 15:35 #128 von scarabee
respekt @jean
so ich mach mich mal wieder an dom lernen wer zum geier brauch eigentlcih so en f... saxparser *argh* aber hab ja noch mehr als 15 h bis zur klausur zeit kommt zeit kommt rat *g*
[1 mal editiert, zuletzt Do 25.07.02 15:37]
Do 25.07.02 15:47 #129 von @scara (anonym)
Ich will doch keinen Respekt! Das sieht ganz anders aus:
Ich hätte doch nur gerne ein paar kleine verträumte Antworten...
Gruß daheim...
Do 25.07.02 15:51 #130 von jean@scara (anonym)
viel spaß beim lernen! Ich gehe gleich mal heim und dann joggen...
Do 25.07.02 15:55 #131 von TIIHGM
Was uns so an Dir interessiert? Als ich Dich auf der Party gesehen habe (und da mich meine Augen nicht täuschen können, hast Du mich auch gesehen) wusste ich, dass ich dich gerne mal vielleicht zum Kaffee mal treffen und kennenlernen würde!
Denn Deine Augen und Dein Blick werde ich so schnell nicht vergessen!
Do 25.07.02 16:12 #132 von Ineluki
@tiihgm Scheint vor allem auch deine Sinne sprich die Sprache zu verwirren!?
Do 25.07.02 17:31 #133 von Flip
@Ineluki
Wem tut es das nicht???
@ jean
Da bin ich mal gespannt, ob du (und wir) die Antworten auch bekomen werden. Hoffe es doch mal.
@scara
Du bist nicht allein!!! Muß auch lernen...
@skm
Wir nehmen uns einfach die Zeit!!! Und was machst du hier, wenn du keine Zeit hast???
@ steph
Für dich:
Do 25.07.02 19:05 #134 von koko (anonym)
jungs bild 57 nicht vergessen da is sie nochmal.links im dunkeln.aber sie leuchtet so. sie ist bestimmet ein angle
Do 25.07.02 20:03 #135 von daverino
ICH BRECH AB!!!!!!!!!
Do 25.07.02 20:23 #136 von steph. (anonym)
hallöchen!!
wow, ich bin beeindruckt von sooooo viel kreativität! fragen über fragen, ich komm mir vor wie in der schule!
aber trotzdem, so viel mühe muß belohnt werden. hier ein kleiner anfang:
1.) süße 19 jahre
5.) weiße tulpen, aber die rose von "flip" war auch nicht schlecht!
6.) ballerina
9.) mannheim
14.) überall und nirgendwo. probiers doch mal in ma/hd und umgebung.
17.) 38
19.) sehr viel und verdammt gerne!!
20.) softball! volleyball, joggen,..
25.) australien
29.) häääääääääääääh??????
35.) steh mehr auf baseball
48.) über eine ausgefallene zubereitung von einer spaghettisoße
56.) die hab ich immernoch!!
60.) nööööööööööööö
67.) ananas, hmmmmmmm!!!!
75.) englisch und sport
83.) oh ja!
89.) stracciatella (schreibt man des so?)
joghurt
sahne-kirsch
91.)wenn schon, dann richtig!
uff, das soll fürs erste genügen!
steph.
Do 25.07.02 20:49 #137 von TIIHGM
Echt Klasse von Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst auf die Fragen zu antworten! Respekt! Schade dass Du schon vergeben bist!
Aber vielleicht trifft man sich ja mal!
Do 25.07.02 21:01 #138 von Flip
@ steph
Gerne geschehen.
Weiße Tulpen gibt es hier leider nicht...
Wo sollte ich die denn hinschicken?
Was wirst bzw. willst du denn studieren?
Und ab wann?
P.S. Australien ist GEIL!!!
[1 mal editiert, zuletzt Do 25.07.02 21:02]
Do 25.07.02 21:06 #139 von peach
bist du mit Thomas zusammen?? Gehoere zwar nicht zu Deinen Verehrern (bin ja auch w und sehr hetero ( )aber verfolge neugierig den Kampf Deiner 'Anbeter' ...oh je, dann hat der arme Kerl aber auch mit Eifersucht zu kaempfen , wenn Du allen Jungs so den Kopf verdrehst
Schoene Gruesse, peach
[1 mal editiert, zuletzt Do 25.07.02 21:07]
Do 25.07.02 21:18 #140 von jean.tigano@web.de (anonym)
Hi Steph,
hätte nicht gedacht, dass Du gleich antwortest! Coole Sache auf jeden Fall.
Hab schon ganz viele neue Fragen an Dich. Aber kämpf Dich ruhig erst mal durch die anderen...
Ja, das schreibt man so: Stracciatella [stratʃa-; das; italienisch]Vanilleeiscreme mit kleinen Schokoladestückchen.
Am Wochenende ist hier in Mannem ein Baseball-Länderspiel? Lust hinzugehen?
Ich schmeiß auch ne Runde Eis. Hast übrigens ne gute Eiskombination ausgepackt... Die geht bei mir auch fast immer!?!
Also, schönen Abend, man liest ja von einander...
Do 25.07.02 21:25 #141 von jean@peach (anonym)
Peachi, Peachi, Peachi!!!
Wir kämpfen doch gar nicht!!! Oder Jungs??? Das ist doch ein friedliches Miteinander...
Und Eifersucht hat auch immer was mit Vertrauen zu tun... Und der Steph kann man doch vertrauen, oder?! und ausserdem weiss der Tom genau, dass er da ne ganz süße Freundin hat, der die Jungs hinterherschauen... Der Schneckenhof ist halt ein bündelndes Medium!?!
Ein klein wenig Eifersucht kann doch ausserdem manchmal ganz förderlich sein?!?
Schade für uns?!?
Do 25.07.02 21:30 #142 von peach
das mit dem Kampf war ja auch nicht soo woertlich gemeint...aber Eifersuechtig kann man auch sein, wenn man Vertrauen hat! Wenn einem der andere sehr, sehr wichtig ist, dann hat man einfach nicht so gerne, dass sie/er von jedem angemacht wird
Do 25.07.02 21:32 #143 von scarabee
kewle sache!
tja wirklcih zu schade das sie vergeben ist!
aber soll ja noch andere schöne mädchen geben!
hab ich zumindest mal gehört!
by that way
Do 25.07.02 21:50 #144 von Flip
@ peach
ich muß da jean Recht geben. wir kämpfen nicht. Obwohl so ein virtueller cyber-kampf auch seine Reize hätte...
Was heißt da von jedem???
Noch ist es doch einigermaßen überschaubar und es wird Steph nicht zu etwas gedrängt, was sie nicht will bzw. nicht zuläßt!!!
Und darum sind wir doch ganz friedlich und halten es da eher mit den vier Musketieren:
Alle für einen und einer für alle...
@all
kann mir jemand das Gerücht bestätigen, das scara zu Ohren gekommen ist???
[1 mal editiert, zuletzt Do 25.07.02 21:57]
Do 25.07.02 23:30 #145 von steff
ich hab euch allen doch gesagt, dass sie mir versprochen hat, mal zu antworten. und mir hat mal wieder niemand geglaupt außer flip, der war ja auch dabei. aber wenn ihr hier alles schon so begeistert seid, muss ich auch mal was dazu sagen. live sieht die nette dame leider nicht so gut wie auf dem foto aus. der fotograf scheint da richtig was drauf zu haben!!! aber steph, das soll jetzt nicht abwertend oder so sein. bis demnächst mal.
ciao
Do 25.07.02 23:45 #146 von Flip
@steff
Das sehe ich anders.
Finde das Foto entspricht schon der Realität!!!
Hab's ja selbst gesehen und war da nicht
Aber du hast trotzdem Recht, denn der Fotograf versteht was vom Fach!
[1 mal editiert, zuletzt Do 25.07.02 23:48]
Fr 26.07.02 00:01 #147 von Flip
@ steph
Ich hab mal bezüglich der Frage 29 recherchiert.
@ jean
Dieses Ding wird laut Brockhaus allerdings mit "i" und nicht mit "y" geschrieben. Nichts für ungut!
Ziborium [lateinisch +Speisebehälter«] das,
1) Kelch zur Aufbewahrung der Hostien.
2) Bauwesen: ein auf Säulen ruhender Aufbau über einem Altar u. a.
Nun denn, wollte euch und mich nicht im Ungewissen lassen.
Dann warte ich mal auf weitere interessante Antworten....
Fr 26.07.02 00:38 #148 von Kathrin (anonym)
wo hat denn dieser Tom noch überall seine Finger drin???
Fr 26.07.02 01:01 #149 von Luke22 (anonym)
also dafür das ich das bild "ohne worte" fand haben die leute hier echt viel geschrieben, was man(n) auch verstehen kann......
@Flip: also da geb ich dir recht den ich stand ja bei dir.......
@steph: dir kann ich nur noch viel spaß hier wünschen......
@all: nett das es hier recht gesittet zugeht - kompliment an alle...... woran das wohl liegt?
Fr 26.07.02 01:11 #150 von Jaguar
naja, wird ja immer spannender hier
*gg*
vorallem auf das ende bin ich gespannt
Fr 26.07.02 04:50 #151 von skm (anonym)
1. @katrin: Pfuii!!!(148)
2. @peach: hmm, möchte gern mal wissen wer hinter diesem pfirsich steckt....
3. steph, ich hab's gewusst, dass mir meine spaghettisosse von letztens noch zum verhängniss wird! schäm dich, jetzt wissens alle...
Fr 26.07.02 08:51 #152 von jean.tigano@web.de (anonym)
Ei gude wie?!?
Komisch, ich habe noch gelernt, dass ein Ziborium ein von Säulen getragener Opferaltar ist! So halb kam's ja hin!
Ich bin aber schon enttäuscht, dass unserer kleinen Norwegerin geholfen wird... Wollte doch mal wissen, ob sie das auch selbst herausgefunden hätte?!?
@Steph: Wie sieht's mit Baseball am Wochenende aus?!? Wenn's regnet werden halt Spaghetti gekocht...
Langsam finde ich, wir könnten uns mal alle zusammen hinhocken und ein Bier trinken gehen. Oder je nachdem welche Präferenzen jeder für sich getränkemäßig festgelegt hat. Wir haben doch ein ganz ausgewogenes Portefeuilles beisammen...
@luke: JOJO von und zu Goethe würde zu den Umgangsformen hier bei unsrer Steph folgendes sagen: sitt- und tugendreich und etwas schnippisch doch zugleich...
Also, fröhliches Schaffen oder was auch immer...
Gruß vom Jean
Fr 26.07.02 11:25 #153 von tobi
Habe soeben den Kommentar-Marathon hier komplett durchgelesen. Ich muss sagen eine sehr gute Story als Frühstückslektüre! ;o)
Und auch wirklich sehr kreative Kommentare dabei. Besonders die 100 Fragen - alle selbst überlegt?!?
Das Bild hat im Original übrigens eine 3008 x 1960 Pixel Auflösung. Ich überlegte mir bei der Durchsicht der Fotos, ob ich es überhaupt online stellen soll, da das Gesicht ja teilweise verdeckt ist...aber die unverdeckten 70% haben dann doch nach einer Veröffentlichung geschrieen!
[2 mal editiert, zuletzt Fr 26.07.02 11:33]
Fr 26.07.02 11:34 #154 von jt@tobi (anonym)
Tobi, wir danken Dir!!!
Großes Lob an Deine Intuition!?!
Mach weiter so...
Fr 26.07.02 11:34 #155 von jt... (anonym)
kannste mir das bild mal in originalauflösung mailen?!?
Fr 26.07.02 11:40 #156 von tobi
Die Originalbilder bekommen nur die Leute auf den Bildern bzw. können nur mit deren Erlaubnis weitergegeben werden.
Aber viel mehr siehst Du da am Rechner auch nicht (da zu gross) - wäre also nur interessant für Posterdruck *hehe*
[4 mal editiert, zuletzt Fr 26.07.02 11:44]
Fr 26.07.02 11:50 #157 von jt (anonym)
Darauf wollten wir doch hinaus... Zwincker, Zwincker!!!
Naja, das muss ja Steph absegnen. Und wir wollen den Bogen ja nicht überspannen.
Ist aber ne schöne Vorstellung, oder was meint ihr dazu?
Fr 26.07.02 11:51 #158 von cool (anonym)
Das wäre doch eine gute Idee, um einen Bravo-Star-Schnitt zu machen
Fr 26.07.02 12:34 #159 von skm (anonym)
@fotograf(a.k.a.tobi): ich denke, dass einige leute was dagegen hätten, wenn du das bild weiterleitest. soll nur ein tipp sein, da es möglicherweise konzequenzen haben könnte; auch von rechtlicher seite. aber ich denke, da brauch ich dir ja nix erzählen...hoffe du bist auch so clever! trotzdem: nice pic! (is das ne D1 mit der du schiesst?)
Fr 26.07.02 13:22 #160 von steff
@skm: tobi ist nicht der fotograf sondern von schneckenhof.de. der fotograf heißt steinmetz, wie eben auch die galerie!!! wg rechten solltest du mal 156 durchlesen, nur soviel zum clever sein!!!
Fr 26.07.02 15:19 #161 von Ineluki
Zu Komment. 159:
Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht...
Fr 26.07.02 16:54 #162 von spider (anonym)
mann, ihr seid doch alle krank.................man kann's ja auch übertreiben....die steph traut sich doch auf keine party mehr, oder? @steph: krieg dich wieder ein, bleib auf dem boden
Fr 26.07.02 17:25 #163 von Ineluki
Ich finds einfach nur lustig - hier ist bißchen was los....
Fr 26.07.02 17:39 #164 von Flip
@ jean
Sorry!!!
@ spider
Das ist vielleicht deine Sicht der Dinge. Aber das sei dir auch gestattet.
Und das wird sich zeigen, ob Steph das gut verträgt oder nicht. Hoffen wir's mal. Wär schade sonst.
@ luke
Tja, es gab ja eigentlich auch noch keinen Anlass dazu ungesittet zu werden.
Hab's mir allerdings kurz überlegt für Kom 162 ne Ausnahme zu machen!!!
Aber da stehen wir doch drüber, gell.
Fr 26.07.02 19:03 #165 von skm (anonym)
jetzt gibt's hausarrest!
Fr 26.07.02 19:27 #166 von scarabee
keep kewl
Fr 26.07.02 19:35 #167 von martin
der Kommentarrekord des Jura-Feten Bildes ist gebrochen
Fr 26.07.02 19:49 #168 von Flip
Aber wird das schon das Ende sein???
Oder geht's noch weiter...
Man(n) darf gespannt sein.
Frau natürlich auch.
Und scara will sich ja den 200sten Eintrag sichern, gell
Fr 26.07.02 20:22 #169 von scarabee
klar will ich!
und bin auch relative zuversichtlich das wir so weit kommen !
Fr 26.07.02 20:40 #170 von Flip
@scara
Das sehe ich auch so.
Ich habe immerhin den 2222 Klick.
Darauf werde ich jetzt
Sa 27.07.02 12:50 #171 von scarabee
na dann mal
Sa 27.07.02 19:24 #172 von frau mit ahnung (anonym)
DAS IST JA WAHNSINN !! Jetzt hab ich drei Tage mal nicht vorbeigeschaut und dann dass. Respekt an Steph. Wie eine einzige Frau die ganze Männerwelt auf den Kopf stellen kann.
Sa 27.07.02 19:28 #173 von frau mit ahnung (anonym)
AHHHHHHHHHH !! VOR LAUTER G-STEBUCH LESEN SIN MIR GERADE DIE KARTOFFELN ANGEBRANNT UND ICH HAB DIE TEFLONPFANNE GESCHROTTET !!
Sa 27.07.02 19:48 #174 von tobi
Respekt an Steph. Wie ein Teenagergirl die Frauenwelt auf den Kopf stellen kann...sorry "frau mit ahnung", aber:
Sa 27.07.02 20:12 #175 von Flip
@frau mit ahnung
Da kann's ja nicht weit her gewesen sein mit der Pfanne.
Normalerweise brennt's doch in ner guten Teflonpfanne nicht an, oder?
Oder hast du etwa mit nem Metalschaber gekratzt???
So 28.07.02 02:44 #176 von peach
cool, das macht echt Spaß hier mitzulesen!! Ich finde es auch äußerst gesittet hier, wie gesagt, das mit dem war nicht so wörtlich gemeint! Scheinst nette Verehrer zu haben, Steph! @skm, komm in den Chat, dann lernste den Pfirsich auch kennen so sehe ich bei campus-click aus (sorry, Tobi), auf meinen Peach-Smiley warte ich noch
Liebe Grüsse an die ganze Mannschaft, mal sehen, ob sich Steph auch nochmal meldet...das Pfirsichbäckchen
So 28.07.02 10:50 #177 von Luke22 (anonym)
@frau mit ahnung: Soviel zum Thema: Frauen und Kochen !!!
So 28.07.02 13:57 #178 von scarabee
nun mach tmal die arme frau mit ahnung net so fertig!
is ja auch nur ne frau!
ach übrigens die besseren köche sind eh die männer, kann frau ja nix für! *g*
@steph jetzt bist platt *g* oder? das den männern den kopf verdrehst naja scheint normal zu sein aber jetzt auch noch den frauen! RESPEKT RESPEKT
by that way
Mo 29.07.02 07:30 #179 von spider (anonym)
hab sie am freitag gesehen........no comment!!!!
frage mich um so mehr, was das ganze hier sein soll, aber muß eingestehen, dass es lustig ist....
Mo 29.07.02 08:35 #180 von jean (anonym)
servus,
Jean meldet sich zum Dienst. Wie war euer Wochenende?! Steph, was war bei Dir los?!? Warst Du beim Baseball?
Ich war in Frankfurt unterwegs und wir haben's mal wieder richtig krachen lassen... So könnte der Sommer doch mal weitergehen, oder?!? Ich hätte nichts dagegen...
ALLA TSCH-
Mo 29.07.02 11:21 #181 von ICH AUCH NOCH (anonym)
SWWWWEEEEEEETTTTTTT
Mo 29.07.02 22:52 #182 von scarabee
tztz !
Di 30.07.02 10:48 #183 von Flip
Jetzt hat es doch einer geschafft zensiert zu werden.

Das wollten wir doch hier vermeiden!!!
Di 30.07.02 11:05 #184 von scarabee
...............................................
...............................................
...........................
...............................................
...............................................
.
.
.................................................. ....
...........................................
.......................................
..............................................
.................................................
[10 mal editiert, zuletzt Di 30.07.02 11:25]
Di 30.07.02 11:26 #185 von ääääähhh!!! (anonym)
ist das denn meine schuld dass sie so komisch aussieht?????
da muss man doch nicht gleich das kommentar zens. oder? es ist ein freies land und ich kann doch meine meinung sagen.
echt billig so was!!!!!
Di 30.07.02 11:30 #186 von jean tigano (anonym)
servus,
ich hab mir gerade einen pfirsich geschnitten. und kirschen gibt es auch?!?
ein gewisses glücksgefühl kann ich momentan nicht leugnen...
heisst hi-man nicht eigentlich he-man?!?
Di 30.07.02 11:33 #187 von scarabee
ne fehlt noch en
...........
...........
...........
...........

kam mir aber jemand dazwischen
irgendwie ists blöd das nur der letzten kommentar editiert werden kann
[2 mal editiert, zuletzt Di 30.07.02 11:36]
Di 30.07.02 12:12 #188 von steff
@ähhh:
billig ist es wenn man leute anonym beleidigt. dies ist keine seite, die soetwas duldet. deswegen ist dein kommentar zensiert worden.
Di 30.07.02 13:01 #189 von tobi
Und wird auch immer wieder zensiert werden. Es interessiert niemanden hier, wen Du persönlich unattraktiv findest - wenn es Dir wichtig ist, sag es ihr persönlich und wenn es Dir egal ist, dann verschone auch den Rest damit bitte. Vielen Dank! ;o)
[1 mal editiert, zuletzt Di 30.07.02 13:03]
Di 30.07.02 13:18 #190 von jt (anonym)
und ich bin nach wie vor begeistert...
Di 30.07.02 13:40 #191 von Flip
@jt
Dann laß mal hören, warum.....
@ scara
Dumm gell!!!
Ist mir auch schon passiert...
[1 mal editiert, zuletzt Di 30.07.02 13:41]
Di 30.07.02 13:47 #192 von scarabee
jo wirklich dumm
Di 30.07.02 15:53 #193 von ähhh!!! (anonym)
hey ihr könnt davon aus gehen wenn sie irgenwann auf der str. sehe,
werde ich ihr auch persönlich sagen wie häslich sie ist,und was ich von ihr halte.
ausserdem,
das ist auf keinen fall eine beleidigung sondern die wahrheit,
@steff
wenn du es nicht ertragen kannst, dann tuts mir leid.man muss auch mal einstecken können.
also komm wieder von da oben runter, es gibt viel viel bessere, hübschere... damen wie dich. also sei nicht eingebildet.OK!!
Di 30.07.02 16:14 #194 von jt@ähhh?!? (anonym)
@ähhh!!!
es ist zwar heiss heute!? aber so heiss nun auch wieder nicht!
bekommst du immer so schnell einen hitzeschlag?!?
Di 30.07.02 16:16 #195 von scarabee
@ähhh woraus schliesst du das sie eingebildet ist?
kann deinen gedanken nämlich gerade nicht folgen!
Di 30.07.02 16:38 #196 von Jaguar
manche lernen es halt nie
Di 30.07.02 16:40 #197 von scarabee
war ja auch schon ziemlich warm heut
Di 30.07.02 16:43 #198 von Jaguar
@scara
ja, es ist warm
Di 30.07.02 16:43 #199 von kaeferchen
noch einer *g*
Di 30.07.02 16:43 #200 von jaguar (anonym)
aber die 200 bekommst nicht
*gg*
ziel erreicht
[2 mal editiert, zuletzt Di 30.07.02 16:45]
Di 30.07.02 16:45 #201 von kaeferchen
noch einer *g*
und ich hab den 200ersten doch jeappppppy
Di 30.07.02 16:46 #202 von scarabee
na flip was hab ich dir gesagt!
ich wusst doch das des klappt!




Di 30.07.02 16:49 #203 von peach
@aehhh: ich verstehe nicht, warum Leute sowas von sich geben muessen... hast Du Komplexe oder so? Ich finde, Komplimente sind was Nettes, aber warum muss man Leute verletzen? Und erzaehl mir nicht, dass Du es superlocker wegstecken wuerdest, wenn Dir jmd sagt, dass Du haesslich bist...naja, ich verstehs halt nicht
@jean aua! Nich Pfirsiche schneiden
@alle wer schnappt sich den 200. Kommentar?
Di 30.07.02 16:50 #204 von peach
upps, da war ich aber 4 Kommentare zu spaet!! - sogar 5!!
Di 30.07.02 16:53 #205 von scarabee
mach dir nix draus vielleicht klappts mim 1000/4sten kom
[1 mal editiert, zuletzt Di 30.07.02 16:53]
Di 30.07.02 16:53 #206 von jt (anonym)
Halunken!!! Da geht man nur mal kurz rüber in die Kaffeete...
Di 30.07.02 17:01 #207 von tobi
"ähhh!!!" sitzt in der Uni-Bib bei 40° Celsius vermutlich kochend vor den Prüfungsunterlagen, die einfach nicht ins Hirn wollen. Um der angestauten Frustration Herr zu werden (welche verstärkt durch das Bewußtsein, dass man mehr Zeit vor dem PC verbracht hat, als vor den Büchern) wird eben schnell mal anonym das Bild hier mit "Nettigkeit" verkleckert - ahh, jetzt geht's dem Ego wieder gut!!
Und da wir das alle verstehen, können wir auch mit so Kommentaren leben, oder nicht? Für -hmm: / Für Rest:
Di 30.07.02 17:03 #208 von scarabee
lach mich weg
Di 30.07.02 17:27 #209 von Ähhhh!!!1 (anonym)
ich lach mich ehe über euch weg!!!!ihr deppen
ich weiss doch ganz genau was für leute ihr seid.
1) so [-BEEP-]dass man euch mit ne steinschleuder füttern muss,
2) so [-BEEP-]dass ihr bestimmt noch nie ne freundin hattet geschweige denn sex,
3) ihr seid doch solche pc-freaks mit panzer brillen und so viel pickels im gesicht
dass man es mit dem mond verwechselt,
4) euer bester freund ist ,
5) ihr guckt euch die frau an, und ab geht die post(5 gegen willi)
dagegen ich, ich hab etwas worauf ich mich freuen kann, in zwei tagen sind die klausuren zu ende und dann lieg ich am strand mit meine freundin
und geniß das leben, und was macht ihr,(5 gegen willi). ihr seid echt arm.
P.S. danke!! denn es hat echt spaß gemacht...
also bis dem nächst, selbe ort selbe zeit....
ha ha ha!!!
Di 30.07.02 17:33 #210 von tobi
-- Ohne Worte -- obwohl...
Di 30.07.02 17:34 #211 von peach
Oh je, ist das ne arme Gestalt, da fehlen mit jegliche Worte...
Di 30.07.02 18:32 #212 von scarabee
na dann viel spass am strand!
richt deiner freundin nnen schönen gruss aus und sag ihr das sie mir leid tut!
naja stumpfsinn sei dank!
ich hoffe du erholst dich am strand und deine psychische verfassung regeneriert sich auch wieder! vielleicht macht es sogar mal klick und verspürst wenn du aus dem urlaub kommst nicht mehr diesen drang, über andere die du weder kennst noch beurteilen kannst zu hetzen, zu lästern oder zu urteilen.
Ich wünsch dir gute besserung
[1 mal editiert, zuletzt Di 30.07.02 18:38]
Di 30.07.02 20:23 #213 von soooo... (anonym)
...ich hab jetzt mal was zu sagen!
Das Mädel auf dem Photo ist echt nett. Ich bin einfach zu ihr hingegangen und hab ihr gesagt sie sei doch die von dem Photo und sie sei echt hübsch. Sie war überhaupt nicht überheblich, sondern hat sich einfach gefreut! Das lasst euch mal von einem weiblichen Wesen sagen! Wenn jemand wirklich gut aussieht kann man das auch ruhig zugeben, gell Ähhh?!?
Di 30.07.02 23:23 #214 von Jaguar
@ähhhh oder wie du dich nennst

also lese dir mal deinen letzten kommentar durch, und finde mal deine ganzen fehler

wer ist hier den arm dran?
[1 mal editiert, zuletzt Mi 31.07.02 00:18]
Mi 31.07.02 02:04 #215 von awesome (anonym)
du gefaellst mir. mag dich kennenlernen, schreib in einsamen stunden stuelle2@yahoo.de
Mi 31.07.02 02:05 #216 von Goofy (anonym)
Ich find Dich echt süß.
Mi 31.07.02 02:33 #217 von WALDORFundSTADLER
Mann!
Der erste Eintrag ist vom 13.07.02!
Meinst du nicht, dass du ein bissel zu spät bist???


Mi 31.07.02 09:02 #218 von Ineluki
@Muppetopas: Die Letzten werden die ersten sein oder wie war das!?


Und zu äähhh äußer ich mich persönlich glaub lieber nicht weil es ausfallend werden könnte...
Deshalb lasst ihn einfach in dem Glauben er sei der Tollste,Schönste,Beste usw...
Du hasts raus Mann!!! Immerhin hast du ne Freundin!Ich bin sowas von beeindruckt und wär so gern wie du....
Mach weiter so mein Idol der Neuzeit!
In tiefster Ehrfurcht!
Mi 31.07.02 10:16 #219 von fitnesstom
@ähhh:blödmannsgehilfe!
Mi 31.07.02 10:40 #220 von Flip
@ scara

Hast es doch geschafft, du kaeferchen, hehehe

@ all

da ging ja voll die Post ab um den 200. Eintrag

@ ähhh

Paß am Strand auf den Treibsand auf. Wäre doch zu schade, wenn du fehlen würdest...
Und nimm den Duden mit, dann kannst du mal nachschlagen wie man richtig schreibt.
Oder geh in der Bib nicht so oft an den PC, sondern schau dir die Bücher an! Soll dort ja ein paar geben
Mi 31.07.02 10:51 #221 von Jaguar
so, langsam versinkt hier wohl einer @ähhh

ups, den 222. hab ich ja auch *gg*



[1 mal editiert, zuletzt Mi 31.07.02 10:52]
Mi 31.07.02 10:53 #222 von ähhhh!!!!!!!! (anonym)
ich bin erst seit 1 jahr hier in deutschland, und hab zuvor noch nie deutsch gekonnt.
also ist es kein wunder dass ich auch mal fehler mache.
aber wie wärs wenn ihr ein paar normale argumente bringt anstatt nur auf das eine rum zu hacken.
Mi 31.07.02 11:01 #223 von scarabee
für ein Jahr Deutschland ist dein deutsch gut!
RESPEKT
aber das mit dem "eine" musst mir mal erklären!
Mi 31.07.02 11:05 #224 von ähhh!!!! (anonym)
da drauf wie ich schreibe
Mi 31.07.02 11:16 #225 von Deine Freundin im Treibsand wartend (anonym)
Heute ist er ja noch richtig brav unser kleiner Ähhh! - naja, ist ja auch nicht mehr so heiss heute, gell?
Mi 31.07.02 11:25 #226 von Flip
@ ähhh

Gut, dann seien dir ein paar Fehler (mehr) erlaubt!

Aber genau daran siehst du, daß man anhand von diesen Kommentaren nicht richtig über eine Person urteilen kann.
Und schon gar nicht, wie du es getan hast, gar verallgemeinern kann!

Wir kennen deinen "Hintergrund" nicht, und du nicht unsere.
Und deswegen ist es dir und auch niemandem anders (uns eingeschlossen) gestattet, abwertend über andere (unbekannte) zu urteilen.

Und deine Meinung kann ich absolut nicht teilen.
Wenn sie nicht hübsch ist, wer ist es dann???
Mi 31.07.02 11:34 #227 von back-to-the-norwayroutes (anonym)
Hey ihr Leud,

Was macht'n eigentlich die kleene?!? Steph, wo treibst'n Dich rum?!? Magst de uns nicht mal wieder was erzählen?!? Bin doch ab Sonntag im Urlaub. Ohne ein vorheriges Lebenszeichen Deinerseits kann ich doch nicht weg, oder?!? Da sind die Wellen doch nur halb so schee...

Den ähhh-man braucht übrigens kein Mensch!

Heute gibt's unter anderem gebratenen Camenbert in der Kantine. Oder soll ich doch lieber das Rumpsteak nehmen?!?

CIN CIN CINNCINETTI OHIO
Mi 31.07.02 21:23 #228 von anna
[1 mal editiert, zuletzt Mi 31.07.02 21:26]
Do 01.08.02 01:04 #229 von kaeferchen
)
Fr 02.08.02 13:25 #230 von jt (anonym)
Laßt ihr euch alle hängen, oder wie?!?

Also, ich wünsch euch was?!? Bin für die nächsten 2 Wochen surfen am Atlantik!

Haut rein...

jt
Fr 02.08.02 14:23 #231 von scarabee
jo sieht so aus *g*
bin dann auch mal für ne weile weg
cya
Sa 03.08.02 00:13 #232 von Flip
So, ich bin auch weg, aber da ich den PC mitgenommen habe, bin ich dann doch da. Hehehe.

Wünsche euch trotzdem schöne Semesterferien!

Und bis bald mal wieder!
Sa 03.08.02 01:07 #233 von scarabee
wollt nur mal sagen dass die party heut goil war!
und das des wintersemester kewl wird weil mein kumpel die 2 kisten bier pro monat gewonne hat






Sa 03.08.02 01:20 #234 von Jaguar
@flip, scara

schöne semesterferien

cu in the WS
Sa 03.08.02 11:16 #235 von Flip
@ scara

Glückwunsch!!!
Wann und wo soll ich hinkommen

@ jaguar

Danke und bis spätestens dann.
Sa 10.08.02 10:42 #236 von tobi
Das mit den 1000 Kommentaren muss dann wohl noch auf sich warten lassen, was? ;o))
Naja 237 Kommentare ist ja auch schonmal nicht sooo schlecht...vielleicht reichts ja noch zum 250.ten
So 11.08.02 04:25 #237 von peach
dann muß ich wohl auch mein bißchen dazu beitragen
vielleicht kommen ja noch ein paar Kommentare?
mit ein paar schönen Smileys wird doch sonst langweilig
Liebe Grüsse, peachy (wann gibt es endlich meinen Pfirsich smiley??)
P.S.: schreiben ohne vertippen sollte man können
[2 mal editiert, zuletzt So 11.08.02 04:28]
So 11.08.02 15:09 #238 von patz
Ich wünsche allen, die sich auf dieser Seite verewigt haben schöne Semesterferien. Feiert gut , viel, aber nicht zuviel , seid mal so richtig entspannt und es gibt auch noch andere chen und s. Ich hab wirklich immer herzlich über eure Kommentare und habe mit euch . Also, macht weiter so . kein Schneckenhof mehr ! Das darf nicht war sein, ich werd !!!
Aber nächste Jahr wieder!!! !
Wir kommen wieder !!!
So 11.08.02 23:03 #239 von puzzle (anonym)
der thomas ist derjenige, der auf bild 57 links hinter ihr steht.
was findet ihr eigentlich an ihr? wo ist die ausstrahlung?
So 11.08.02 23:14 #240 von realist (anonym)
ich muß mal sagen, die seite ist nicht objektiv. hier schreibt doch jeder nur, um mal gelesen zu werden, und nicht weil das bild so toll ist.
Mo 12.08.02 01:58 #241 von mister_crac (anonym)
Und was ist nun gewonnen...

...wenn der Typ mit seiner Freundin überhaupt noch auf Schneckenhof-Parties geht, wird er sie wohl die ganze Zeit festhalten... und allein läßt er sie schon gar nicht mehr hin
Mo 12.08.02 21:11 #242 von peach
@realist: das Bild ist definitiv klasse, sonst waeren ja unter jedem Bild soviele Kommentare, oder??
So 18.08.02 00:08 #243 von scarabee
*dumdidum* wollt euch nur mal alle grüssen
So 18.08.02 02:31 #244 von mister_crac (anonym)
scarabee, du Thread-Verlängerer!
Mi 21.08.02 10:12 #245 von scarabee
noch mehr verlänger
Mi 21.08.02 10:30 #246 von jeantigano@web.de (anonym)
SERVUS STEPH und hallo an den Rest,

es kann weitergehen. Bin wieder da?!? Die Wellen waren wunderbar!

Auf ein neues

Jean
Mi 21.08.02 23:30 #247 von scarabee
/me auch wellen sehen will
Di 27.08.02 22:57 #248 von kaeferchen
einer noch
Di 27.08.02 22:57 #249 von scarabee82
tata 250 *fg*
Do 05.09.02 11:48 #250 von ni (anonym)
Stephi,

da sind noch tausende offene Fragen...

Meld Dich doch mal wieder
Sa 14.09.02 11:19 #251 von scarabee82
Nur 1000 ?
wie einfalls los *g*
Di 24.09.02 21:01 #252 von buergerking (anonym)
Also eine so anmutende, natürlich Schönheit habe ich noch nie gesehen..aber
dieses gesabbere und geschleime ist ja echt ekelhaft.. es scheint nur noch notgeile Irre auf der Welt zu geben!
Mi 25.09.02 00:14 #253 von wunderer (anonym)
und in wieweit hebst du dich davon ab?
So 13.10.02 12:31 #254 von scarabee
- o £aughing Øut £oud o -
hier ist aber auch nix mehr los
tztz
So 13.10.02 12:52 #255 von martin
scarabee: LOL passt NICHT ueberall
Mi 23.10.02 16:38 #256 von scarabee
also hier passts net
Do 31.10.02 10:25 #257 von scarabee
naja ich glaub diese kommetare sind wohl nimmer aktuell
Do 31.10.02 21:03 #258 von martin
naja 260 reichen ja auch oder?
Fr 01.11.02 12:09 #259 von scarabee
stimmt *g*
Fr 01.11.02 17:40 #260 von jean.tigano@web.de (anonym)
na, wenn ihr wollt, können wir ja weitermachen!!!

aber eigentlich wäre eine kleine invokation von unserer herzensdame doch ganz förderlich, oder?!?

ich bin dabei...

gruß jean
Di 12.11.02 16:11 #261 von brischitt (anonym)
Hi Steph, bist du zufällig bi??????
Dann mail mir doch mal: brischittt@web.de
Küsse,
Brischitt
Sa 28.12.02 17:34 #262 von Chriss
Oh wow...much ado about a girl!
Di 13.05.03 22:33 #263 von jean.tigano@web.de (anonym)
was ist eigentlich aus steph geworden???
Mi 29.10.03 19:54 #264 von matador (anonym)
immer wieder verirre ich mich auf diese seite, um einen neuen kommentar von steph. mitzubekommen. aber sie ist weg und ich bin wieder allein, allein...
Di 09.12.03 17:30 #265 von Prinz-von-Zamunda
..achwas auch hier!
Viel Spass beim Skifahren Stephi!

LG
Der Referatkritiker
So 28.12.03 19:22 #266 von AgentMaulwurf
es gibt nur wenige die ohne die hand anzulegen schön sind!sie gehört dazu
Do 22.01.04 12:24 #267 von mbu1201
also agent mw da muss ich dir mal recht geben
Mi 04.02.04 21:44 #268 von MidnightMood
...sehr schönes Foto...was wohl in erster Linie dem Fotografen gebührt...aber was wäre das Foto ohne dieses bildhübsche "Objekt"!!!
Mi 04.02.04 21:53 #269 von Momentum
Wirklich Wahnisinn! was für ein Auflösungsvermögen, wieviele terapixel das wohl sind?
Mi 04.02.04 23:04 #270 von HavanaTom
11 MP
Do 05.02.04 10:35 #271 von martin
eher 6 MP
btw: ist eigentlich schon jemandem aufgefallen dass die Hand links oben zum -Man gehört? (siehe ein Bild weiter)
[1 mal editiert, zuletzt Do 05.02.04 10:41]
So 08.02.04 15:41 #272 von Michael
Stimmt. Er scheint die ganze Zeit in seiner Pose zu verharren. Das macht doch keinen Sinn.
Di 10.02.04 11:14 #273 von MidnightMood
...nö!!! Mich faszinieren die Lippen, die nase und die erweiterte Pupille der Hübschen so sehr, dass ich definitiv kein Auge mehr für Nebensächlichkeiten hab...
Sa 06.03.04 11:35 #274 von nebel
ihbr habt alle einfachzu viel zeit...
Di 27.04.04 22:43 #275 von Chatmaster
ich bin verliebt. wenn ich dich mal treffe schöne unbekannte (steph) werde ich dich nicht mehr gehen lassen

..............
So 28.11.04 23:57 #276 von Fredox
...so..., alles durchgelesen und stundenlang begutachtet!

war sie's wirklich wert?
Mo 29.11.04 02:16 #277 von der_matz
lol dass würde mich auch interessieren
Sa 25.06.05 10:07 #278 von TheSmidge
@fredox:

(wollte mich hier auch mal verewigen, den hype um die frau kann ich allerdings net verstehen)
Sa 25.06.05 12:38 #279 von Chico
auf, lasst uns die 300 knacken.... (oder gibts die schon...??)
Sa 25.06.05 13:57 #280 von Miles
nee gibts denk ich mal nicht!

@fredox: Das ist wirklich eine Frage, die zum Denken anregen kann!
@alle, die glauben hier wär jemand notgeil unter dem Bild....
....Behauptungen müssen bestätigt werden....es sind nicht umsonst 281 Kommentare hier, ohne, dass das Bild für comments gesperrt ist!!

@Frau: Lass die anderen alle nur neidisch sein!
[1 mal editiert, zuletzt Sa 25.06.05 13:57]
Sa 09.07.05 18:55 #281 von Bart_Simpson
Nr. 282
Fr 22.07.05 15:59 #282 von Looooser
wow
Sa 23.07.05 11:25 #283 von Stanley
da geht noch...
für dich, Steffi
Di 17.01.06 14:17 #284 von almdudler
das is ja verrückt
Di 17.01.06 14:52 #285 von steffinger
DANKE FÜR DIE BLUMEN STAN *bling bling*
Mi 08.03.06 19:54 #286 von ICWiner
so kurz vor 300 wird doch wohl nicht schluß sein oder?
Mi 08.03.06 20:54 #287 von fortuna83
Wie geil....
@stanley: War Steffi auch bei dir in der Klasse??
Mi 08.03.06 21:06 #288 von Superheld
289 ...
Mi 08.03.06 21:36 #289 von Beppo
hübsch hübsch
Mi 08.03.06 21:42 #290 von MCMI
der Rekord wird ausgebaut

hallo Steffi
Mi 08.03.06 21:45 #291 von fortuna83
MCMI: wenn kennst du denn net??? Erst Leute in BB und dann des
Fr 13.10.06 14:38 #292 von ICWiner
noch 8
Fr 13.10.06 14:50 #293 von Marlyfreak
was ist denn hier los?? da darf ich nicht fehlen, aber gelesen hab ich den [-BEEP-]jetzt net
Fr 13.10.06 15:27 #294 von Master_Mannheim
da sag ich nur: BILDBEZUG???
Fr 13.10.06 15:38 #295 von Marlyfreak
als ob es bei 296 kommentaren noch einen bildbezug gibt
Fr 13.10.06 15:40 #296 von MCMI
297!!! noch drei... :P


you're famous, steffi!
Mo 04.06.07 17:49 #297 von ICWiner
na aber nu...
Mo 04.06.07 17:57 #298 von EugenT
go go go .... :P
Mo 04.06.07 18:48 #299 von SeineExzellenz
Ach Gott das Bild ist ja knapp 5 Jahre alt...
Mo 04.06.07 18:50 #300 von MarenHoney
Yessss, der 300. ist meiner!!!
Mo 11.06.07 17:25 #301 von Possimob
Dan lege ich den ersten Stein auf dem Weg zur 400... und ich muss sagen: die Frau ist wirklich sehr hübsch.
Aber wie sie wohl nun fünf Jahre später aussieht?
Mo 11.06.07 17:48 #302 von linnsche
mann mann....also Exzellenz du hast auch nichts besseres zu tun oder? hehe aber hast ja recht...erstens is das bild uralt und zweitens is sie echt wunderschön
Mo 11.06.07 18:08 #303 von Philipp-
inuzwischen sperren se es wohl
Mo 11.06.07 18:20 #304 von SeineExzellenz
@Linnsche: Wieso ich?
Ich glaub ich hab sie auch auch schon mal gesehen...
Mi 21.11.07 00:43 #305 von Philipp-
ja geil, wer hat am ende mehr
So 06.02.11 01:44 #306 von Jessaja
Wir gehen ins 9. Jahr...
Nur registrierte Benutzer mit ausgefülltem Profil (Hauptprofilbild) können dieses Bild kommentieren.
Du kannst dich hier registrieren.
Fotograf
0 User auf diesem Bild
Auf diesem Bild hat sich bisher kein Benutzer markiert.
Registriere dich um dich auf diesem Bild zu markieren.