Artikel: Zeigt her Eure Bilder![ schneckenhof.de ]
01.06.2009  |   Klicks: 3130   |   Kommentare: 2   |   Autor: pdmax
Zeigt her Eure Bilder!
Alle "Hobbyfotografen" waren aufgerufen, uns ihre schönsten Bilder zur Verfügung zu stellen - die Resultate gibts nun zu sehen.
Das Forum ist lebendig, und seit langem tauschen dort viele User ihre Erfahrungen in Sachen Digitalfotografie aus und präsentieren ihre schönsten Bilder.

Für uns Anlass genug, aus diesem kreativen Pool eine erste Sondergalerie zusammenzustellen aus den Einsendungen der aktiven User, die nun online ist und von der Community bestaunt werden kann.

Künftig werden wir öfter auf das kreative Potential unserer User zurückgreifen, diese erste Galerie will als Stein des Anstoßes verstanden werden und soll Euch animieren, Eure Akkus zu laden und das Leben zu fotografieren, wie es sein sollte (danke an Coke Zero)

Hier gehts zur Sondergalerie Userbilder:
http://mannheim.schneckenhof.de/Galerie?galery=09- 06-01-sondergalerie

Ehre wem Ehre gebührt!
 
2 Kommentare zu diesem Artikel
01.06.09, 22:01 Uhr #1 von Meinewenigkeit
Verdammt kuhl, nur leider habe ich davon irgendwie nichts mitbekommen =(
01.06.09, 23:30 Uhr #2 von rotznase
Schau doch mal im Forum....unter
http://www.schneckenhof.de/Forum?_s=4&f=39
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)