Artikel: Letzte Infos für heute Abend[ schneckenhof.de ]
10.06.2009  |   Klicks: 2506   |   Kommentare: 0   |   Autor: team
Letzte Infos für heute Abend
Vorfeiertag - Partytime! Die Party im neuen Plaza Island findet statt.
Das Plaza Island begeht heute Abend mit uns seinen zweiten Öffnungstag, und bisher spielt das Wetter mit und wir geben Gas mit Euch!

Als umsichtige Gastgeber haben wir natürlich über alle Eventualitäten nachgedacht und haben folgenden Notfallplan für Regen im sonnigen Mannheim:

"Gestrandet!" würde in der Beachvariante heute abgesagt und verschoben werden auf einen zeitnahen Termin.
Zeitgleich würde das Plaza seine Türen öffnen und als Ausweichlocation den normalen Partybetrieb in Eigenregie ansetzen.

Natürlich behalten in diesem Fall alle Reservierungen und Gewinnspielgewinne ihre Gültigkeit und berechtigen zum güsntigeren bzw. kostenlosen Einlass.

Unseren Haus- und Hof-DJ pd m@x stellen wir natürlich auch ab, ohne Musik gehts ja nicht

"Gestrandet!" würde dann an einem neuen Termin in naher Zukunft nachgeholt werden.

Sollte es während der Party anfangen zu regnen, öffnet ebenfalls das Plaza und die Party kann dort weitergehen.

Viel Spaß!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)