Artikel: Gestrandet! - halbe Wasserschlacht mit Partyambitionen[ schneckenhof.de ]
11.06.2009  |   Klicks: 2738   |   Kommentare: 7   |   Autor: pdmax
Gestrandet! - halbe Wasserschlacht mit Partyambitionen
Das Wetter war zum ersten Mal in unserer Geschichte gestern nicht unser Freund - aber wir freuen uns über eine leistungsstarke Community!
Alle Partyfreunde und unser ganzes engagiertes Team haben gestern bangen Blickes gen Himmel geschaut in der Hoffnung er möge nicht seine Schleusen öffnen, sondern die Sonne strahlen lassen - es kam anders....

Die Einweihung Mannheim jüngster Partylocation fiel buchstäblich ins Wasser, einige kurzzeitige Schauer vermiesten vielen die Laune auf eine Beachparty und ließen die Temperaturen auch wenig gastlich erscheinen.

Wir bedanken uns aber bei allen wetterfesten Gästen, die den Abend trotzdem zu einer gelungenen und stimmungsvollen Party machten, bevor um halb drei dann der wirklich finale Regen einsetzte.
500 Gäste an einem Beach bei Regen und Wind, das schafft wirklich nur unsere mit allen Wassern gewaschene Community - Ihr!

Wir waren ehrlich erstaunt und positiv überrascht über Eure gute Laune und den Feierwillen bei diesen widrigen Bedingungen - es war uns ein Fest.

Die gute Nachricht: das Wetter wird uns hoffentlich den Sommer über noch schönere Abende bescheren, und wir haben für die Jubiläumssommersaison 2009 noch einige Open-Airs im Köcher!

Genießt den freien Tag und das vielleicht für einige lange Wochenende, und nochmals allen gestrigen Gästen ein dickes Lob - großer Sport!
 
7 Kommentare zu diesem Artikel
11.06.09, 16:43 Uhr #1 von Philipp-
dat mal en statement eines veranstalters
11.06.09, 16:43 Uhr #2 von like_a_cookie
das Wetter war zwar schade, aber vom Ambiente und dem Spaß her stand der Abend in nichts nach
11.06.09, 16:45 Uhr #3 von ahjo
genau,phil!

un den regen fand ich persönlich grad genial
11.06.09, 17:11 Uhr #4 von Mr_Pink
Es hat geregnet?!?
11.06.09, 17:13 Uhr #5 von rotznase
um 2.15 gabs ja nochmal richtigen wintereinbruch
11.06.09, 17:18 Uhr #6 von Murphy85
och, unter den schirmen mit decken ließ es sich bis 2.45 ganz gut aushalten
11.06.09, 17:20 Uhr #7 von rotznase
der partyname war eindeutig zweideutig
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)