Artikel: Summertime 3 morgen definitv abgesagt // Schneckenhof-Veranstaltung ebenfalls[ schneckenhof.de ]
17.07.2009  |   Klicks: 3121   |   Kommentare: 4   |   Autor: pdmax
Summertime 3 morgen definitv abgesagt // Schneckenhof-Veranstaltung ebenfalls
Von wegen Sommer - er lässt weiterhin auf sich warten - aufgrund der schlechten Wettervorhersagen entfallen morgen diverse Veranstaltungen
Regenwahrscheinlichkeit nur knapp unter 90 Prozent auf allen Kanälen - so und so ähnlich präsentieren sich die Wetterprognosen für den morgigen Tag.

Deswegen haben wir uns entschieden, dieses Mal frühzeitig die Reißleine zu ziehen und unsere Veranstaltung "Summertime 3" morgen abzusagen und in den August zu verlegen. Nähere Infos zu dem Nachholtermin in Kürze hier.

Ebenfalls gecanceled wurde die After-Party des MTV Hip Hop Open Minded im Schneckenhof.
Alle, die sich dafür schon mit Karten eingedeckt haben, können diese im Campus Shop der Universität zurückgeben.

Wir wünschen allen Feierwilligen trotzdem ein schönes Wochenende.
 
4 Kommentare zu diesem Artikel
17.07.09, 14:50 Uhr #2 von heanz
besser kanns nich gehn ne pink
17.07.09, 15:43 Uhr #3 von feloux
na klasse...
19.07.09, 00:47 Uhr #4 von lone
ärgerlich... Bambule im Hof wär n Traum gewesen und's Wetter war bestens... meine inneren Stimmen vermuten aber, dasses Wetter nur n Vorwand ist - mal im Ernst, wann warn Regenpartys jemals n Problem?
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)