Artikel: Dördi Dänsing - the 90ies back in town for one night![ schneckenhof.de ]
01.09.2009  |   Klicks: 2402   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Dördi Dänsing - the 90ies back in town for one night!
Die 90er - ein Kultjahrzehnt, unsere Jugend - eine Dekade, die mehr und mehr in Vergessenheit gerät - aber nicht mit uns!
Die Erinnerungen an die 90er verschwimmen mit jedem Jahr mehr und mehr, und nur noch Mitt- und Endzwanziger können wohl mit Sicherheit sagen, wer Lucilectric war und wer 1990 den entscheidenden Elfmeter in Rom verwandelte.

Wir wehren uns aktiv gegen das Vergessen solch historisch und kulturell bedeutsamer Dinge und lassen am kommenden Samstag die 90er für einen Abend wiederauferstehen.

Der Sound der 90er ist unvergesslich, und wenn es manchmal schon nicht mehr real scheint, so wagten doch Stars wie Robbie Williams, Justin Timberlake oder Schnulzbarde Ronan Keating ihre ersten musikalischen Gehversuche in den damals so beliebten und vielbeweinten Boybans.

Genauso präsent damals die Eurodance- und Happy-Hardcore-Fraktion um Dr. Alban, Haddaway und Charlie Lownoise & Mental Theo, von denen sich einzig Scooter respektabel ins neue Jahrtausend gerettet hat.

Alles was die 90ies musikalisch ausmachte, gibts also am Samstag im Playa del Ma auf die Ohren, und nicht nur in Sachen Musik handelt es sich hierbei um eine Premiere: das Playa del Ma weiht an diesem Tag auch seine frisch gestalteten, neuen Indoor-Floors ein.

Karten für die Riesengaudi gibts günstiger in der Reservierung, einfach mal auschecken, ansonsten für 8,- € an der Abendkasse.

Wir wünschen allen viel Spaß, zur Einstimmung mal ein kleines Schmankerl vorweg:
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)