Artikel: 6. Community Barabend[ schneckenhof.de ]
14.04.2006  |   Klicks: 3579   |   Kommentare: 5   |   Autor: team
6. Community Barabend
Wir freuen uns Euch zu unserem 6. Community Barabend einzuladen um uns schon einmal gemeinsam auf die neue Schneckenhofsaison vorzubereiten.
Los gehts mit unserem Barabend am 19.04.06 ab 21 Uhr im Zapatto. Für alle im Eventplaner als anwesend eingetragenen User gibts wieder einen Freishot.




Hier könnt Ihr Euch eintragen: http://www.schneckenhof.de/index.php?_id=2111&eventId=4538

Um Euch die Fetenplanung ein wenig zu erleichtern verteilen wir schon die ersten druckfrischen Schneckenhofscheine mit allen relevanten, von uns empfohlenen Unifeten. Du weisst nicht was der Schneckenhofschein ist? Kein Problem hier findest Du alle wichtigen Infos zum Schneckenhofschein:

" target="_blank">http://www.schneckenhof.de/index.php?_id=111


Wir freuen uns auf Euch!

Euer schneckenhof.de Team
 
5 Kommentare zu diesem Artikel
15.04.06, 11:17 Uhr #1 von Lolly80
Am Tag vor der Economics-Klausur ...
19.04.06, 18:51 Uhr #2 von Cruisifix
Ja, je früher desto besser! Economics.....tzzzzzzz....
19.04.06, 19:29 Uhr #3 von HelenJJ
Kann man da auch jemanden mitnehmen, der nicht registriert ist?
19.04.06, 20:36 Uhr #4 von MarlaSinger
nee verboten
20.04.06, 18:19 Uhr #5 von Kadda
war schäää
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)