Artikel: Der Herbst wird Party - Pure Party - mit schneckenhof.de![ schneckenhof.de ]
24.09.2009  |   Klicks: 2553   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
Der Herbst wird Party - Pure Party - mit schneckenhof.de!
Der Sommer neigt sich dem Ende zu - und wir feiern wieder mit Euch - ab Samstag wieder im Zapatto.
Pure Party - neben Pure Clubbing das zweite Partystandbein von schneckenhof.de - erwacht diese Woche aus dem Sommerschlaf.

Am kommenden Samstag wird im Zapatto, der studentischen Partystätte am Hauptbahnhof, wieder gefeiert was das Zeug hält - diesen Monat als Erstsemester-Spezial.
In der Einführungswoche verteilten das Team von schneckenhof.de unter allen Erstsemestern VIP-Tickets, die am Samstag kostenlosen Einlass garantieren.
Wer kein solches Ticket hat, aber trotzdem als Erstsemester umsonst feiern will, kann einfach an der Abendkasse eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung vorlegen.

Alle im Eventplaner angemeldeten User erhalten am schneckenhof.de-Stand einen Freishot - also das Eintragen nicht vergessen.
Der obere House-Floor im Zapatto wurde in den letzten Wochen technisch aufgerüstet und bietet nun allen Rauchern und Tänzern eine halbneue Heimat.

Außerdem gibt es Mannheims Kultgetränk schlechthin, den Havana Cola für 3,50 € - all Night long!

Wir freuen uns auf Euch, speziell alle Erstsemester und einen partytechnisch abgefahrenen Start in die Herbstsaison 2009.
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)