Artikel: Bullriding mal anders - oder: schlaflos in Mannheim![ schneckenhof.de ]
21.10.2009  |   Klicks: 2962   |   Kommentare: 4   |   Autor: team
Bullriding mal anders - oder: schlaflos in Mannheim!
Der Winter ist da, und mitihm unsere Pure Party-Reihe im Zapatto. Dieses Mal mit einem nahezu unschlagbaren Deal.
Pure Pary - die Heimat, die Kinderschuhe unserer Feieraktivitäten startet diesen Monat voll durch in die Wintersaison 09/10 - und das gleich mit "einem Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst: der Wodka Red-Bull unschlagbare 3,50 € - all night long, bis Du um drei Uhr hellwach feststellst, dass die Party schon vorbei ist.

Für Fans des beliebten Getränks, aber auch für alle anderen Partygänger und Freunde von schneckenhof.de haben wir außerdem wieder einen obligatorischen Begrüssungsshot an unserem Stand für alle im Eventplaner eingetragenen User.

Für den richtigen Sound zum Feiern sorgt auf dem oberen Floor bei uns erstmals DJ Shoot, der sonst die Platten vornehmlich im Baton Rouge kreisen lässt. Den unteren Party Floor beschallt unser Resident pd m@x.

Karten gibts an der Abendkasse, aber auch vergünstigt in der Online-Reservierung, also lieber vorher zugreifen.

Pure Party | Wodka Red Bull - Special | diesen Samstag im Zapatto ab 21.00 Uhr!
 
4 Kommentare zu diesem Artikel
21.10.09, 19:47 Uhr #1 von partyLUDA
Also ich find das sehr gerecht. Das Zapatto muss man sich ja regelrecht schön saufen
21.10.09, 19:50 Uhr #2 von h0nIg
die ü30 leute musste dir auch schön saufen. ham alle schon graue haare :P
22.10.09, 00:29 Uhr #3 von TweetySweeety
die Ü20 Leute musste dir wegsaufen
22.10.09, 12:48 Uhr #4 von winnipuuh
Können wir diesmal eine Stunde länger feiern?
(Also welche 3 Zhr sind denn diesmal gemeint? )
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)