Artikel: schneckenhof.de erobert das Heidelberger Deep[ schneckenhof.de ]
09.11.2009  |   Klicks: 5386   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
schneckenhof.de erobert das Heidelberger Deep
Am Samstag war es nach langem Anlauf soweit: schneckenhof.de startet mit "Pure Clubbing" in Heidelberg.
Um 23.00 Uhr am vergangenen Samstag war es soweit - das Deep öffnete seine Pforten und empfing somit die ersten Gäste unseres neuen Heidelberger "Pure Clubbing"-Events, dass in Mannheim seit drei Monaten im Ritzz schon die Freunde des Nachtlebens einmal im Monat Willkommen heißt.

Der Linie "klein aber fein" treu bleibend ist der DEEP Club in Heidelbergs Hauptstraße unsere erste Anlaufstelle, und das Feedback vieler Gäste, speziell aus Mannheim, bestätigt unsere Entscheidung.

Knapp 450 Gäste feierten am Samstag mit uns bis in den frühen Morgen, freuten sich zu Beginn über einen Sekt (mit Aperol oder O-Saft) zur Begrüssung, eine speziell angepasste Getränkekarte und die Clubsounds von Shamir Liberg und pd m@x.

Nach diesem erfolgreichen Start ins Heidelberger Nachtleben haben wir den nächsten "Pure Clubbing"-Termin im DEEP gleich festgezurrt - am 5. Dezember rocken wir mit Euch das nächste Mal in der Stadt am Neckar - dann mit obligatorischem Nikolaus-Spezial!

Wer so lange nicht warten möchte - diesen Samstag stellen wir das Mannheimer Ritzz auf den Kopf - "Pure Clubbing" ab 22.00 Uhr.

Bildergalerie "Pure Clubbing | Deep"
http://mannheim.schneckenhof.de/Galerie?galery=200 9-11-07-Pure_Clubb-deep

Rock On!
 

Fotostrecke starten: Klicke auf ein Bild (10 Bilder)

0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)