Artikel: One Last Time Pure Clubbing[ schneckenhof.de ]
11.12.2009  |   Klicks: 2578   |   Kommentare: 0   |   Autor: pdmax
One Last Time Pure Clubbing
Das Jahr ist fast zu Ende, und wir lassen im RITZZ noch mal die Luft brennen - am Samstag beim Pure Clubbing-Finale 2009.
Das Ritzz ist zu unserem clubbigen Wohnzimmer geworden, und zum Jahresende geben wir dort nochmal richtig Gas. Das letzte Pure Clubbing-Event 2009 kommt als X-Mas-Special daher, das RITZZ wird weihnachtlich dekoriert sein, und auch der Weihnachtsmann hat seinen Beusch samt prall gefülltem Sack angekündigt.

Dazu gibts wie gewohnt für alle im Eventplaner als "anwesend" markierten User einen Welcome-Drink an unserem schneckenhof.de-Stand - hier anmelden:
http://mannheim.schneckenhof.de/EventDetail?eventI d=35216

Musikalisch gibts wieder die ganze Palette tanzbarer Clubmusik von unserem Resident pd m@x, der sich der Genres House, Electro und RnB bedient, um Euch zum Schwitzen zu bringen.

Karten gibts wie gewohnt nur an der Abendkasse ab 22.00 Uhr, erwartungsgemäß ist das RITZZ schnell voll, deswegen früh kommen!

Wir freuen uns auf ein letztes clubbiges Abenteuer 2009 mit Euch!
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)