Artikel: Feiern wie ein Star | Pure Clubbing am Samstag im Ritzz[ schneckenhof.de ]
10.02.2010  |   Klicks: 3088   |   Kommentare: 0   |   Autor: PiWii
Feiern wie ein Star | Pure Clubbing am Samstag im Ritzz
Endlich kann man sie mal wieder auspacken, die Perücken, den Smoking von Opa, die Superheldenkostüme und nicht zu vergessen die Starallüren. Der Samstag, am 13. Februar im Ritzz steht unter einem ganz besonderen Motto: A NIGHT TO BE A MOVIESTAR.
Es ist Zeit den roten Teppich auszurollen.
Zwischen die ganzen Clowns und Schweinegrippenverkleideten haben sich ein paar Filmstars gemischt. Und die wollen alle das gleiche: Eine gebührende Partynacht feiern!

Ob edle Filmdiva oder cooler Gangsterboss, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Endlich mal das Leben einer Filmgröße genießen und sich wie ein echter Star fühlen. Zumindest für diese Nacht.

Um die High Society so richtig ins Schwitzen zu bringen, wird DJ GP die allerfeinsten Clubtunes auflegen. All night long! Dabei wird, der Veranstaltung angemessen, der ein oder andere Filmklassiker dabei sein. Ohren auf!

Das Beste kommt zum Schluss: Jeder im Eventplaner eingetragene User erhält am schneckenhof.de-Stand einen Welcome-Sekt.

Aufgepasst, die Filmverkleidung ist zwar kein Muss, kann euch aber auf jeden Fall sicher in den Club bringen. Verkleidete Gäste erhalten bevorzugten Einlass.

Im Scheinwerferlicht baden kann man ab 22:00 Uhr für 5 Euro.

Zum Event: http://mannheim.schneckenhof.de/EventDetail?eventI d=36773
 
0 Kommentare zu diesem Artikel
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)