Artikel: schneckenhof.de X-Mas Fotowettbewerb - jetzt mitmachen![ schneckenhof.de ]
10.12.2010  |   Klicks: 3300   |   Kommentare: 7   |   Autor: pdmax
schneckenhof.de X-Mas Fotowettbewerb - jetzt mitmachen!
Wir wollen Eure besten Bilder zum Thema Weihnachten - und die Community kürt dann die besten Shoots! Jetzt mitmachen!
Es weihnachtet sehr...

Geschenkekäufe, Schneegestöber, kalte Temperaturen und warme Getränke auf den Weihnachtsmärkten der Region lassen zwei Wochen vor dem Fest der Liebe richtig Stimmung aufkommen.
Wir wollen Euren Blick auf die süße Weihnachtszeit, und starten deswegen heute unseren großen schneckenhof.de-Fotowettbewerb mit dem Thema "Weihnachten"!


Jeder kann teilnehmen und uns seine Bilder per Email zusenden, und die Community wählt dann in der zweiten Wettbewerbsphase die besten Bilder aus, die prämiert werden!
Doch der Reihe nach:

Teilnahmevoraussetzung ist ein aktiver Account auf schneckenhof.de. Jeder Teilnehmer kann bis zu vier (4 !!!) Bilder per Email an die eigens eingerichtete Mailadresse bilder@schneckenhof.de schicken.
In der Mail muss der Nickname vermerkt sein, Einsendeschluss ist der 19. Dezember!

Das Foto muss einen erkenn- und nachvollziehbaren Bezug zum Thema Weihnachten haben, der auch gerne in der Mail erläutert werden darf.
Alle eingesendeten Bilder werden nach Ablauf der ersten Wettbewerbsphase in einer eigenen Galerie der gesamten Community präsentiert, die dann ihre Favoriten auswählen kann.
Die Teilnehmer stimmen der Veröffentlichung der Bilder mit der Einsendung per Mail automatisch zu, in der Abstimmungsphase wird der Fotograf nicht genannt, erst nach Ablauf der Abstimmung.
Eine Nennung des Fotografen in den Bildkommentaren führt zum Wertungsauschluss des Bildes - bitte hier fair bleiben!

Doch jetzt, und ab! Wir freuen uns auf weihnachtlichte Bilder von Euch!

Die wichtigsten Facts nochmal zusammengefasst:

- max. 4 Bilder pro Person
- per Mail an bilder@schneckenhof.de
- Einsendeschluss: 19. Dezember
- Username in der Mail nennen

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
7 Kommentare zu diesem Artikel
10.12.10, 19:41 Uhr #1 von Loibisch
10.12.10, 19:43 Uhr #2 von Alvin


10.12.10, 19:46 Uhr #3 von Franko
Klasse, dass es sowas gibt.
Dieser Eintrag wurde 1 mal editiert, zuletzt 10.12.10, 19:46 Uhr
11.12.10, 02:59 Uhr #4 von Haily
super!
13.12.10, 19:51 Uhr #5 von Franko
Leute, macht mit und zeigt was ihr könnt!
22.12.10, 20:25 Uhr #6 von stjohns
Ist der Einsendeschluss endgültig?
25.12.10, 20:53 Uhr #7 von Loibisch
Der Wettbewerb musst leider eingestellt werden da es zu wenige Einsendungen gab. Alle Teilnehmer die rechtzeitig Bilder eingesadt haben haben von uns Gästelisteplätze als Trostpreis angeboten bekommen.

Wir werden in Zukunft sicher noch einen Versuch in die Richtung starten, diesmal hats leider nicht geklappt.
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)