Artikel: Promillica III - Vorverkaufstermine[ schneckenhof.de ]
04.10.2006  |   Klicks: 4582   |   Kommentare: 4   |   Autor: team
Promillica III - Vorverkaufstermine
Bald ist es soweit und unser Praktikum "Intertemporale Alkoholallokation III" durchgeführt von Prof. Dr. Weingeist startet. Vorab noch ein paar Infos zum Vorverkauf:
Online Reservierungen:
Wer sich online eine Karte gesichert hat, kann diese am Dienstag zwischen 12.00 und 13.30 Uhr vor der Uni Mensa abholen.

Offener Verkauf:
Der offene Verkauf startet ebenenfalls am DIENSTAG. Am Mittwoch und am Donnerstag werden wir ebenfalls für euch an der Uni Mensa in Mannheim vertreten sein. Jeweils von 12.00 - 13.30 Uhr.

Abendkasse:
Er wird SICHER eine Abendkasse geben. Es wird ein gewisses Kontingent für diesen Abend zurückgehalten, damit auch alle Kurzentschlossenen eine Chance haben.
 
4 Kommentare zu diesem Artikel
09.10.06, 19:57 Uhr #1 von Der_edle_Ritter
Hallo !!!
Was ist Promillica ohne das volle Angebot aus Prof. Dr. Weingeist Vorratskeller!!
Ich könnte paar Flaschen meinen selbst gebrauten Metes (Honigwein) mitnehmen !!!! Wäre das Ok !!!
Wäre bestimmt eine lustige Sache oder ??

Gruß
Der edle Ritter
09.10.06, 20:22 Uhr #2 von HavanaTom
Nein am Ende ist der edle Ritter von einer bösen Hexe verhext und vergiftet unsere Prinzessinnen, Schnecken und tapferen Ritter des Schneckenhofs...
09.10.06, 22:25 Uhr #3 von Der_edle_Ritter
Seyed gegrüsset ,dem Volke zu Schneckenhof!!
Es soll folgendes verkündigt werden !!!

Der edle Ritter beugt sein Haupt vor dem Herrn des Schneckenhofes untertänig und akzeptiert die aus Gottes Gnaden an gefällte Entscheidung !!

Der edle Ritter
10.10.06, 10:29 Uhr #4 von HavanaTom
Gut dann will ich auf Euren Kopfe verzichten
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)