Artikel: Heute besondere Überraschung am Schneckenhof-Stand / Als anwesend markieren nicht vergessen![ schneckenhof.de ]
24.03.2011  |   Klicks: 5438   |   Kommentare: 6   |   Autor: schlabbadabb
Heute besondere Überraschung am Schneckenhof-Stand / Als anwesend markieren nicht vergessen!
Letzte Woche haben wir ja bereits einige Neuerungen an unserem schneckenhof.de-Stand vorgestellt, und auch diese Woche gibt es wieder eine kleine Überraschung.
Heute Abend bist du selbst deines Glückes Schmied ob und wieviele Freishots du bei uns am Stand bekommst, denn heute gilt es das brandneue Schneckenhof-Glücksrad so in Schwung zu bringen, dass es an der richtigen Stelle hält.

Also komm mit deinem Schneckenhof-Schein zu uns an den Stand und fordere dein Glück heraus! Falls du noch keinen Schneckenhofschein hast bekommst du diesen natürlich von unseren fleißigen Helfern direkt im Torbogen ausgehändigt.

Nicht vergessen: wenn du dich im Event-Planer als "anwesend" einträgst und bei uns am Stand mit deinem Nickname zu erkennen gibst, wird dir deine Anwesenheit schon kurze Zeit später in Deinem Profil angezeigt.

Alle bestätigt anwesenden von letzter Woche haben die Party schon in ihrem Profil gutgeschrieben bekommen.

Viel Spaß wünscht dir dein schneckenhof.de-Team!
 
Bewertung [1-5]: 4.3 Punkte [11 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

6 Kommentare zu diesem Artikel
24.03.11, 06:48 Uhr #1 von dwing
Ich habs schon gesehen cooles Teil
24.03.11, 07:27 Uhr #2 von Smoky
Bin schon auf dein Glücksrad gespannt!

PS: Gut, dass die Parties nun direkt gut geschrieben werden! Dann gerät das auch nicht in Vergessenheit!
24.03.11, 08:37 Uhr #3 von steiniplatte
Letzte Woche da gewesen, Schein geholt, Name angegeben und angemeldet gewesen... und nichts gutgeschrieben... Nenene
24.03.11, 11:08 Uhr #4 von Loibisch
@steiniplatte:
hab hier die Liste vom Abend liegen, da stehst du zwar als angemeldet drauf, bist aber leider nicht abgestrichen. Ist wohl irgendwas schiefgelaufen, wir geloben Besserung.
24.03.11, 12:35 Uhr #5 von Halla1987
er kann doch aber den Schein an Beweis anführen und dann müsst er es ja nachträglich gutgeschrieben bekommen, oder ?
24.03.11, 12:40 Uhr #6 von Loibisch
Ja also am Ende des Semesters zählt eh der Schein.
Aber wenns ihm wichtig ist kann er mit dem Schein von letzter Woche zu mir kommen und ich trag das ausnahmsweise nach.

Der Schein muss aber schon ausgefüllt sein (Name, Email) sonst kann ja jeder kommen.
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)