Artikel: Nicht verpassen: Anmeldung zum Student Boat Battle[ schneckenhof.de ]
30.05.2011  |   Klicks: 5417   |   Kommentare: 1   |   Autor: Loibisch
Nicht verpassen: Anmeldung zum Student Boat Battle
Seid dabei und schluckt Wasser wenn ihr vom hauseingenen schneckenhof.de Team versenkt werdet. :D
Die Anmeldungsphase für das Red Bull Student Boat Battle am Samstag ist nun fast vorbei. Noch bis Dienstag Abend habt ihr Zeit euch und euer Team auf http://www.redbullstudentboatbattle.de/ zu registrieren. Einfach unten auf "Anmeldung" gehen, eure Daten eintragen und schon seid ihr dabei.

Wer noch nicht genau weiß was ihn beim Student Boat Battle erwartet liest sich entweder den Originalartikel durch oder schaut sich mal die Galerien der letzten Jahre an.

Also, fix eintragen und teilnehmen. Wir sehen uns auf dem Wasser.
 
Bewertung [1-5]: 5.0 Punkte [1 Stimmen]  
Nur registrierte und eingeloggte User können Artikel bewerten.

1 Kommentare zu diesem Artikel
30.05.11, 19:00 Uhr #1 von MaxLe
Jetzt steht auch der Preis für das Gewinnerteam fest: Ein Wochenendurlaub in Nürnberg inklusive VIP-Tickets für den District Ride!
Der Preis für das zweit- und drittplatzierte Team wird in Kürze bekannt gegeben...
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)