Artikel: Karten für die Vorhofflimmern[ schneckenhof.de ]
21.06.2011  |   Klicks: 5015   |   Kommentare: 2   |   Autor: team
Karten für die Vorhofflimmern
Noch keine Karte ergattert? Dann mal schön beeilen, es gibt morgen nochmal eine kleine Gelegenheit das zu ändern.
Nach dem offiziellen Vorverkauf gestern und heute gibt es nun das beschränkte Restkontingent im Campus Shop zu kaufen...allerdings nur noch am Mittwoch bis 15 Uhr.

Auf der einmal jährlich von schneckenhof.de und den Medizinern veranstalteten Party gibt es traditionell einige Besonderheiten. Kostenlose Freishots in Form von Spritzen , der Sauf-Dich-Fit Pfad in dem ihr euch gegen andere Besucher Messen könnt , und natürlich weitere Spiele, Shots und Stempel an unserem Stand . Auch die Dekoration ist ganz im Zeichen der Medizin, denn ein Besuch der "Örtlichkeiten" erfordert einen Gang zur Urologie.

Die "Vorhofflimmern VI" findet am Samstag den 25. Juni 2011 im Schneckenhof statt; ob Regen oder Sonnenschein. Wie die Adios Klausuros mal wieder bewiesen hat ist das Wetter eigentlich egal, denn die Leute machen die Stimmung.

Außerdem scheint es derzeit sowieso als sei uns der Wettergott gnädig. Wir sehen uns also am Samstag.

Und jetzt nix wie ab zum Vorverkauf.

--> weitere Infos zum Event
 
2 Kommentare zu diesem Artikel
21.06.11, 18:20 Uhr #1 von Franko
Und vergesst nicht Eurer Stempelschein. Noch habt ihr die Möglichkeit auf die 8 Events oder drüber zu kommen.
22.06.11, 14:01 Uhr #2 von bartender2
Ich dachte es gibt am FR nochmal Karten an der Uniklinik Mensa?!?!
Neue Artikel aus schneckenhof.de
Aktuelle Artikel (alle Rubriken)